Scheinwerfer wechseln beim MX5 NB

Diskutiere Scheinwerfer wechseln beim MX5 NB im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Schweinwerfer wechseln kann, ich hab mir einen gebrauchten gekauft und wollte den selber einbauen...

1. #1 knuffi111, 01.10.2009
    knuffi111

knuffi111 Einsteiger

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich den Schweinwerfer wechseln kann, ich hab mir einen gebrauchten gekauft und wollte den selber einbauen (Fahrerseite)

Muß ich auf irgendwas achten?

Danke für eure Hilfe.

Thema:

Scheinwerfer wechseln beim MX5 NB

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer wechseln beim MX5 NB - Ähnliche Themen

1. Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?

Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?: Guten Abend, Kurze Frage welche Tpms sensoren hat der cx9 bj 2017 verbaut.
  2. 323 (BG) Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme

Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme: Guten Tag, ich würde gerne bei meinem 323F BG (Bj.90) den Benzinfilter wechseln, da er im Leerlauf hin und wieder fast auszugehen scheint und auch...
  3. Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen

Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 2 DY habe ich seit einer Zeit ein technisches Problem bei dem mir die Fehlerdiagnose schwer fällt. Deswegen...
  4. Mazda5 (CR) Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...

Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...: Ich wende mich nochmals mit einer Frage an euch :winke: Mein Bock springt von 10x starten 6x erst beim zweiten mal an. Hat einer eine Idee wo ich...
  5. Benzingeruch beim 626 GW

Benzingeruch beim 626 GW: Hallo zusammen, ich bin seit knapp einem Jahr stolzer Besitzer eines 626 GW. Absolut verlässlicher Daily Driver. Viel dran machen musste ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden