MX-6 (GE6) Scheinwerfer und TÜV / Hilfe

Diskutiere Scheinwerfer und TÜV / Hilfe im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo liebe Mazda-Forum-Gemeinde, ich habe folgendes Anliegen: Ich benötige für meinen MX-6 GE6 zwei neue Frontscheinwerfer, aber es lassen...

1. Azrail

Azrail Neuling

Auto:
    MX-6 2,5i V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MR-2 und Octavia
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo liebe Mazda-Forum-Gemeinde,

ich habe folgendes Anliegen:

Ich benötige für meinen MX-6 GE6 zwei neue Frontscheinwerfer, aber es lassen sich keine finden (ausser Originalteile beim Händler).
    Habt ihr eventuell Erfahrung bezüglich diesem Thema / Bereich?

Die Momentanigen werden nicht durch den TÜV kommen, deshalb suche ich neue.

Bitte um Hilfe.

Lg,
    Azrail

2. #2 meister0506, 11.06.2013
    meister0506

meister0506 Stammgast

Auto:
    323 f BA 2.0 V6
    Zweitwagen:
    MX6 2,5 V6
    Hallo, schau doch mal bei ebay da findeste welche das par um die 150 Euro

Thema:

Scheinwerfer und TÜV / Hilfe

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer und TÜV / Hilfe - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Feuchtigkeit in den Scheinwerfern

Feuchtigkeit in den Scheinwerfern: Heute bei dem schönen Wetter ist mir aufgefallen, dass mein BL aus 2011 in beiden Scheinwerfern und beiden Heckleuchten feucht ist...
  2. Mazda3 (BK) Mazda3 BK 2007 Scheinwerfer

Mazda3 BK 2007 Scheinwerfer: Guten Tag Alle, Ich suche momentan Scheinwerfer H7 halogen für Mazda3 BK 2007 1.6 Benzin Facelift 5 Türer, 7118/ABB Sind die neu von Internet...
  3. MX-5 (NC) Scheinwerfer werden blind

Scheinwerfer werden blind: Bei meinem MX5 steht in diesem Jahr wieder mal der TÜV an. Ich stelle seit einigen Monaten fest, dass die Gläser der Frontscheinwerfer nicht mehr...
  4. SCHEINWERFER ZULASSUNG PROBLEME NEU MODEL MAZDA 6 USA

SCHEINWERFER ZULASSUNG PROBLEME NEU MODEL MAZDA 6 USA: Hallo alle zusammen.Ich habe neu mazda aus usa gekauft und habe damit Probleme mit Zulasung. DATTENBLAT VON TÜV NORD IST NICHT VOLSTÄNDIG(ES FELT...
  5. Kein TÜV wegen defekter Leuchtweitenregulierung

Kein TÜV wegen defekter Leuchtweitenregulierung: Hallo Ich war eben beim TÜV und habe keine Plakete bekommen da vorne links meine Leuchtweitenregulierung nicht funktioniert. Wollte mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden