Scheinwerfer strahlt manchmal zu hoch

Diskutiere Scheinwerfer strahlt manchmal zu hoch im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe seit mindestens letzten Winter das Problem, dass die Scheinwerfer bei meinem BM ab und zu aus unerklärlichen Gründen die...

1. #1 oschkinat, 04.12.2016
    oschkinat

oschkinat Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM, Sportsline, 150 AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    FZS 1000
    Hallo,
    ich habe seit mindestens letzten Winter das Problem, dass die Scheinwerfer bei meinem BM ab und zu aus unerklärlichen Gründen die Baumwipfel anstrahlen. Bei Nachtfahrten werde ich ca. aller 10 min angeblinkt. Zum Testen habe ich das Auto aus ca. 200m Entfernung auf mich zu fahren lassen. Da konnte ich sehr gut sehen, dass scheinbar auf- u. nach 5sec. wieder abgeblendet wurde, danach noch kürzerer Schwankungen aber ohne Blendwirkung. Allerdings war ich da schon ziemlich nah dran. Zu tief sind sie nie. War schon 2mal in der Werkstatt, alles i.O., zumindest haben sie nichts gefunden. Der Sensor an der Hinterachse scheint i.O., nix gebrochen oder locker. Hat jemand ne Idee, wo der Fehler liegen könnte?
    Grüße!

Thema:

Scheinwerfer strahlt manchmal zu hoch

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer strahlt manchmal zu hoch - Ähnliche Themen

1. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  2. Mazda3 (BM) Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer

Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer: Hi, bin neu hier und seit gestern ist meine Frau Besitzerin des BM in der Urban Limited Ausstattung. Da die Scheibe des Scheinwerfers vorne links...
  3. Maxda CX-9 Scheinwerfer

Maxda CX-9 Scheinwerfer: Hallo! Frage in die Fachrunde. Sind beim Kauf des Mazda (Import aus USA) beschissen worden. Auto ist auf Basis eines gefälschten Datenblattes des...
  4. Mazda2 (DJ) 6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten

6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten: Hallo zusammen, nach über 7000km bin ich mit meinem neuen Mazda 2 insgesamt sehr zufrieden. Eine Sache scheint allerdings nicht in Ordnung zu...
  5. Kabelstecker oben neben Scheinwerfer und wischwasserbehälter.

Kabelstecker oben neben Scheinwerfer und wischwasserbehälter.: Hallo ich bin neu hier habe ein mazda 6 bj 2005 Model 2004 2.0 Benziner. Habe letzte mal wischwasserbehälter gewechselt und seitdem leute abs und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden