Scheinwerfer Sockel gesucht

Diskutiere Scheinwerfer Sockel gesucht im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, leider ist die H7 Halterung meines Mazda 3 BKs 2.0 Kintaros etwas oxidiert sodass der Scheinwerfer meist erst nach 1 Minute...

1. #1 0817Fahrer, 13.04.2018
    0817Fahrer

0817Fahrer Einsteiger

Hallo zusammen,

leider ist die H7 Halterung meines Mazda 3 BKs 2.0 Kintaros etwas oxidiert sodass der Scheinwerfer meist erst nach 1 Minute anfängt zu leuchten.

Suche deshalb eine Teilenummer oder eine Bezeichnung die dieses Teil gut beschreibt. Es geht um den Sockel der H7 Birnen Halterung an den der Stromstecker angesteckt wird.

Bei eBay, amazon, ... konnte ich nach mehreren Variationen des Suchbegriffes, leider nichts dazu finden. Vielleicht ist mir aber auch die genaue Bezeichnung dieses "Lampen Sockels/ Halterung" nicht geläufig.

2. #2 Gladbacher, 13.04.2018
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 0817Fahrer, 13.04.2018
    0817Fahrer

0817Fahrer Einsteiger

Okay das ist schon mal sehr hilfreich.

Wobei meist keine genaue Bezeichnung zu finden ist, für welchen Mazda 3 die Fassung geeignet ist.
    Scheint wohl genormt zu sein.

4. #4 Gladbacher, 13.04.2018
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Denke ich auch, die Leuchtmittel sind ja auch immer gleich...viel Erfolg!

Thema: Scheinwerfer Sockel gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichen sockel mazda3

,
  2. Mazda 3 Scheinwerfer sockel

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Sockel gesucht - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Guten Abend Gemeinde Ist es richtig, das am Scheinwerfer vom 2dj die obere Stellschraube für die Höhe zuständig ist ? Ein schönes Wochenende...
  2. Mazda2 (DJ) LED Scheinwerfer (Facelift) adaptiv?

LED Scheinwerfer (Facelift) adaptiv?: Hallo seit April 2020 fahre ich den neuen 2er. Ich habe die Excusivline Ausstattung. Im Netz habe ich zufällig gelesen, dass der CX 3 Adaptive LED...
  3. Mazda2 (DY) Scheinwerfer rechts ohne Funktion - Mazda 2 DY 2006 1.25

Scheinwerfer rechts ohne Funktion - Mazda 2 DY 2006 1.25: Hi Leute, Habe verschiedene Themen zur Beleuchtung gefunden aber nicht das für mich passende ;D Meine bessere Hälfte fährt einen Mazda 2 DY...
  4. Mazda3 (BK) Nur Scheinwerfer leuchten

Nur Scheinwerfer leuchten: Hallo zusammen, ich fahren einen Mazda 3 BK Top Sport, Bj 2004, 150 PS, Xenon, LED Rückleuchte. Wenn ich das Abblendlicht einschalte, kommt es...
  5. MX-5 (NB) Mx5 Nbfl Scheinwerfer Tuning (Schweiz)

Mx5 Nbfl Scheinwerfer Tuning (Schweiz): Ich habe einen Mx5 Nbfl und möchte folgende Änderung vornehmen::Unbenannt.PNG Gibt es da welche mit Gutachten (Prüfzeichen etc.) welche ich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden