Scheinwerfer RX-7 an 323f bg???

Diskutiere Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; kann man die scheinwerfer vom rx7 an den 323f bg bauen? mich regen die großen glasscheinwerfer einfach auf... deswegen fänd ich es besser den...
  • Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? Beitrag #1

BöserWurm

kann man die scheinwerfer vom rx7 an den 323f bg bauen?

mich regen die großen glasscheinwerfer einfach auf... deswegen fänd ich es besser den motor auszuwechseln damit die scheinwerfer nur soweit rauskommen wie bei dem rx7 und dann das "innenleben" der scheinwerfer zu wechseln, so das dann nur noch 2 kleine runde scheinwerfer zu sehen sind...

hab schonma geschaut... bei den älteren modellen des rx7 würd das vll gehen! wollt aber erstma fragen ob damit vll schon jemand erfahrung hat!
 
  • Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? Beitrag #2

BöserWurm

och menno,
ich weiß... is nich grad ne einfache frage... aber wenigstens einer da mit nem bissl erfahrung bei rumfuchteln an den scheinwerfern?
 
  • Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? Beitrag #3
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Guck erst mal dass du die beiden veschiedenen Scheinwerfer ausmessen kannst, damit weißt du wenigstens schon mal, ob du später sehr viel anpassen musst, was das Blech angeht!


Gruß Georg
 
  • Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? Beitrag #4

turbotom

mich regen die großen glasscheinwerfer einfach auf... deswegen fänd ich es besser den motor auszuwechseln damit die scheinwerfer nur soweit rauskommen wie bei dem rx7 und dann das "innenleben" der scheinwerfer zu wechseln, so das dann nur noch 2 kleine runde scheinwerfer zu sehen sind...

Die RX-7 Scheinwerfer fahren ganau so weit raus!!

Es gibt aber so controller mit denen man die ausfahrhöhe verstellen kann, aber dan leuchten die schweinwerfer natürlich voll in den Boden.

Das sieht dan so aus
BLING.jpg
 
  • Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? Beitrag #5

BöserWurm

ja genau sowit sollen die raus...
ABEEEEEEER, ich will die beiden typischen kleinen runden scheinwerfer des rx7 und die solen dann auch weiter oben montiert werden das die nich auf den boden leuchten...


und ausmessen, das is so ne sache... ich hab NOCH keine rx7 scheinwerfer, wenn dann erst wenn ich weiß das das geht!
 
  • Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? Beitrag #6
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Dann besorg Dir doch welche und bastel ein bisschen! So das Problem wird es schon nicht sein!

Ich denk mit ein bisschen Zeit kannst du ja sogar die orig. Abdeckungen deines F BG verwenden (also das Innenleben der Rx7-Scheinwerfer reinbauen), so musst nichts am Blech ändern!

Gruß Georg
 
  • Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? Beitrag #7

turbotom

ABEEEEEEER, ich will die beiden typischen kleinen runden scheinwerfer des rx7

Es gibt keinen RX-7 mit kleinen runden Reflektoren, der einzige mit runden ist der Sa-2 die sehen aber fast genau so aus wie beim alten MX-5 (sind also gut groß)
 
  • Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? Beitrag #8
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
aber für den MX5 gibts doch 2 kleine runde im zubehörhandel soweit ich weiß, oder sind das feste und keine ausfahrbaren?
 
  • Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? Beitrag #9

BöserWurm

ach verdammt find das pic net mehr...
sollen auf jeden fall solche scheinwerfer sein:

mzada%20rx7%20punisher%202.JPG


nur das die dann unter meine klappen sollen
 
  • Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? Beitrag #10

turbotom

alos fürn fd habe ich so welche noch nicht gesehen kenne das jetzt auch nur vom MX-5

Miata_body_kits283s.jpg
 
  • Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? Beitrag #11
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
@turbotom: genau die hab ich gemeint. die kann man doch bestimmt auch ohne große probleme beim BG F verbauen, sofern die gesamtbreite stimm und sie in das alte gehäuse passen.
 
  • Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? Beitrag #12

BöserWurm

@turbotom:

genau solche hab ich gemeint... hab die aber vorher irgendwo bei google am rx7 gesehn. aber dat müsste doch eigentlich hinhauen oder?
 
  • Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? Beitrag #13

turbotom

ja da brauchst eigendlich nur den kit fürn mx-5 kaufen das müste dan mit paar kleinen anpassungen passen, glaub da gibts sogar mehrer hersteller fürn mx-5
 
  • Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? Beitrag #14

BöserWurm

ich probiers jetzt einfach... druff geschissen...
werds hier dann nochma ausführlich mit bildmaterial posten!
 
  • Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? Beitrag #15
stvobreaker

stvobreaker

Nobody
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Tirol/Zillertal
Auto
Mazda mx5 nb-fl
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 bk sedan
Also ich hab bei meinem f bg damals das gebaut


Das ganze war sorgar in österreich problemlos eintragbar ;)
 
Thema:

Scheinwerfer RX-7 an 323f bg???

Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? - Ähnliche Themen

323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
Ausstattung und sonstiges beim 323f BA V6: Ich mal wieder mit ein paar Fragen ;) Da sich der 626 GW für uns erledigt hat und ich zufällig nen kleinen silbernen Mazda im Vorbeifahren...

Sucheingaben

mazda rx 7

,

mazda mx 7

,

mazda rx7

,
rx 7 mazda
, Mazda mx7, mazda rx-7, mx7 mazda, mazdamx7, turbotom Rx 7 Fd, rx7 fd scheinwerfer
Oben