Scheinwerfer RX-7 an 323f bg???

Diskutiere Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; kann man die scheinwerfer vom rx7 an den 323f bg bauen? mich regen die großen glasscheinwerfer einfach auf... deswegen fänd ich es besser den...

1. #1 BöserWurm, 20.01.2007
    BöserWurm

BöserWurm Guest

kann man die scheinwerfer vom rx7 an den 323f bg bauen?

mich regen die großen glasscheinwerfer einfach auf... deswegen fänd ich es besser den motor auszuwechseln damit die scheinwerfer nur soweit rauskommen wie bei dem rx7 und dann das "innenleben" der scheinwerfer zu wechseln, so das dann nur noch 2 kleine runde scheinwerfer zu sehen sind...

hab schonma geschaut... bei den älteren modellen des rx7 würd das vll gehen! wollt aber erstma fragen ob damit vll schon jemand erfahrung hat!

2. #2 BöserWurm, 20.01.2007
    BöserWurm

BöserWurm Guest

och menno,
    ich weiß... is nich grad ne einfache frage... aber wenigstens einer da mit nem bissl erfahrung bei rumfuchteln an den scheinwerfern?

3. #3 SOCAstar, 21.01.2007
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Guck erst mal dass du die beiden veschiedenen Scheinwerfer ausmessen kannst, damit weißt du wenigstens schon mal, ob du später sehr viel anpassen musst, was das Blech angeht!

Gruß Georg

4. #4 turbotom, 21.01.2007
    turbotom

turbotom Guest

Die RX-7 Scheinwerfer fahren ganau so weit raus!!

Es gibt aber so controller mit denen man die ausfahrhöhe verstellen kann, aber dan leuchten die schweinwerfer natürlich voll in den Boden.

Das sieht dan so aus

5. #5 BöserWurm, 21.01.2007
    BöserWurm

BöserWurm Guest

ja genau sowit sollen die raus...
    ABEEEEEEER, ich will die beiden typischen kleinen runden scheinwerfer des rx7 und die solen dann auch weiter oben montiert werden das die nich auf den boden leuchten...

und ausmessen, das is so ne sache... ich hab NOCH keine rx7 scheinwerfer, wenn dann erst wenn ich weiß das das geht!

6. #6 SOCAstar, 21.01.2007
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dann besorg Dir doch welche und bastel ein bisschen! So das Problem wird es schon nicht sein!

Ich denk mit ein bisschen Zeit kannst du ja sogar die orig. Abdeckungen deines F BG verwenden (also das Innenleben der Rx7-Scheinwerfer reinbauen), so musst nichts am Blech ändern!

Gruß Georg

7. #7 turbotom, 21.01.2007
    turbotom

turbotom Guest

Es gibt keinen RX-7 mit kleinen runden Reflektoren, der einzige mit runden ist der Sa-2 die sehen aber fast genau so aus wie beim alten MX-5 (sind also gut groß)

8. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

aber für den MX5 gibts doch 2 kleine runde im zubehörhandel soweit ich weiß, oder sind das feste und keine ausfahrbaren?

9. #9 BöserWurm, 23.01.2007
    BöserWurm

BöserWurm Guest

ach verdammt find das pic net mehr...
    sollen auf jeden fall solche scheinwerfer sein:

nur das die dann unter meine klappen sollen

10. #10 turbotom, 23.01.2007
    turbotom

turbotom Guest

alos fürn fd habe ich so welche noch nicht gesehen kenne das jetzt auch nur vom MX-5

11. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

@turbotom: genau die hab ich gemeint. die kann man doch bestimmt auch ohne große probleme beim BG F verbauen, sofern die gesamtbreite stimm und sie in das alte gehäuse passen.

12. #12 BöserWurm, 24.01.2007
    BöserWurm

BöserWurm Guest

@turbotom:

genau solche hab ich gemeint... hab die aber vorher irgendwo bei google am rx7 gesehn. aber dat müsste doch eigentlich hinhauen oder?

13. #13 turbotom, 25.01.2007
    turbotom

turbotom Guest

ja da brauchst eigendlich nur den kit fürn mx-5 kaufen das müste dan mit paar kleinen anpassungen passen, glaub da gibts sogar mehrer hersteller fürn mx-5

14. #14 BöserWurm, 29.01.2007
    BöserWurm

BöserWurm Guest

ich probiers jetzt einfach... druff geschissen...
    werds hier dann nochma ausführlich mit bildmaterial posten!

15. #15 stvobreaker, 22.02.2011
    stvobreaker

stvobreaker Neuling

Auto:
    Mazda mx5 nb-fl
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 bk sedan
    Also ich hab bei meinem f bg damals das gebaut
    Das ganze war sorgar in österreich problemlos eintragbar ;)

Thema: Scheinwerfer RX-7 an 323f bg???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx 7

,
  2. mazda mx 7

,
  3. Mazda mx7

,
  4. mazda rx7,
  5. rx 7 mazda,
  6. mazda rx-7,
  7. turbotom Rx 7 Fd,
  8. mazdamx7,
  9. mx7 mazda,
  10. rx7 fd scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer RX-7 an 323f bg??? - Ähnliche Themen

1. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  2. Mazda3 (BM) Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer

Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer: Hi, bin neu hier und seit gestern ist meine Frau Besitzerin des BM in der Urban Limited Ausstattung. Da die Scheibe des Scheinwerfers vorne links...
  3. Maxda CX-9 Scheinwerfer

Maxda CX-9 Scheinwerfer: Hallo! Frage in die Fachrunde. Sind beim Kauf des Mazda (Import aus USA) beschissen worden. Auto ist auf Basis eines gefälschten Datenblattes des...
  4. 323 F GT BG 1992

323 F GT BG 1992: Hi, ich suche in erster Linie eine sportliche Front für den 1.9l generell könnt ihr mir Optik-Teile gerne anbieten (Spoiler etc) Übliche...
  5. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden