Scheinwerfer rechts ohne Funktion

Diskutiere Scheinwerfer rechts ohne Funktion im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe weder hier noch über Google was passendes zu meinem Problem gefunden. Mein rechter Scheinwerfer funktioniert seit gestern nicht mehr....

1. #1 Deepshadow, 05.06.2019
    Deepshadow

Deepshadow Einsteiger

Ich habe weder hier noch über Google was passendes zu meinem Problem gefunden. Mein rechter Scheinwerfer funktioniert seit gestern nicht mehr. Dachte erst Birne wechseln und gut ist. Liegt aber nicht an der Birne und vermute, dass es am Steuergerät für die Scheinwerfer liegt. Folgendes habe ich schon getestet und gemessen:

- Massekabel am Stecker i.O. und kein Widerstand
    - an der Sicherung liegen 12V an
    - Kabel Sicherung zu Stecker auch kein Widerstand aber auch keine 12V
    - Relais getestet und i.O.

Kann mir da zufällig jemand weiter helfen?

Thema:

Scheinwerfer rechts ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer rechts ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  2. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  3. Mazda3 (BM) Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer

Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer: Hi, bin neu hier und seit gestern ist meine Frau Besitzerin des BM in der Urban Limited Ausstattung. Da die Scheibe des Scheinwerfers vorne links...
  4. Mazda3 (BK) [2005] ZV per Funk ohne Funktion

[2005] ZV per Funk ohne Funktion: Hey ihr, bei meinem oben genannten Mazda 3 BK 1.4 Liter Schrägheck, BJ 2005 funktioniert die Zentralverriegelung per Funk nicht. Anfangs habe ich...
  5. Maxda CX-9 Scheinwerfer

Maxda CX-9 Scheinwerfer: Hallo! Frage in die Fachrunde. Sind beim Kauf des Mazda (Import aus USA) beschissen worden. Auto ist auf Basis eines gefälschten Datenblattes des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden