Scheinwerfer MX 5 NA

Diskutiere Scheinwerfer MX 5 NA im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; :?:Hallo, ich brauche mal eine Information zum Kauf von Scheinwerfereinsätzen für einen MX 5 NA Bj. 04.1990. Welches Fabrikat ist da zu...

1. Etzard

Etzard Einsteiger

Auto:
    MX 5 NA Bj. 1990
    :?:Hallo,
    ich brauche mal eine Information zum Kauf von Scheinwerfereinsätzen für einen MX 5 NA Bj. 04.1990.
    Welches Fabrikat ist da zu empfehlen? Die meisten Angaben von Verkäufern beziehen sich auf das Bj. ab 05.1990.
    Passen die Einsätze auch für ältere Modelle?
    Ich habe meinen MX 5 erst seit letztem Jahr und noch nicht so viel Erfahrung bei Kauf von Ersatzteilen.
    Wer kann helfen?

:?

2. Sascha

Sascha Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Salve Etzard,

such doch mal im www nach "Golf II Scheinwerfer in MX 5". Ich werde mir dieses Jahr an der Tuningworld Klarglasscheinwerfer kaufen und die Serien-Grableuchten entsorgen :) Die Golf-Scheinwerfer scheinen ohne grosse anpassungen zu passen.

Gruss, Sascha

3. Etzard

Etzard Einsteiger

Auto:
    MX 5 NA Bj. 1990
    Hallo Sacha,

danke für deine Antwort.:-) Ich hab mir die Seite mal angeschaut.
    Tolle Beschreibung mit allem was man braucht. Habe heute allerdings sehr gute gebrauchte Originale angeboten bekommen die ich mir aber erst morgen anschauen kann. Dann werde ich entscheiden was ich mache.

Gruss
    Etzard

Thema:

Scheinwerfer MX 5 NA

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer MX 5 NA - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  2. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. Mazda3 (BM) Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer

Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer: Hi, bin neu hier und seit gestern ist meine Frau Besitzerin des BM in der Urban Limited Ausstattung. Da die Scheibe des Scheinwerfers vorne links...
  5. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden