Scheinwerfer hat viele kleine Risse

Diskutiere Scheinwerfer hat viele kleine Risse im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mein linker Scheinwerfer (2 DE) scheint die Hitze wohl nicht so vertragen zu haben. Im Bereich wo der Lichtkegel austritt sind viele kleine Risse...

1. #1 dom1983, 22.08.2012
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein linker Scheinwerfer (2 DE) scheint die Hitze wohl nicht so vertragen zu haben. Im Bereich wo der Lichtkegel austritt sind viele kleine Risse im Kunststoff. Je nach Blickwinkel fällt es auf. Am Samstag hab ich das Auto gewaschen und da war alles noch ok. Hat von euch jemand auch das Problem?

Thema: Scheinwerfer hat viele kleine Risse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer haben hitze risse

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer hat viele kleine Risse - Ähnliche Themen

1. Riss in der Stoßstange

Riss in der Stoßstange: Hallo zusammen, bei einem Parkrempler ist es passiert. Ich bekomme den Riss einfach nicht zurückgedrückt. Also so das die beiden Stellen gleich...
  2. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  3. Mazda6 (GH) Scheinwerfer

Scheinwerfer: hallo zusamen ! ich hatte einen Unfall ( vorne ) und jetzt ich kann keine passende Scheinwerfer finden. Habe über Internet schon vier mal gekauft...
  4. Mazda2 (DJ) Scheinwerfer steht nicht richtig

Scheinwerfer steht nicht richtig: Hallo erstmal zusammen, und zwar hab ich eine Frage meine Freundin fährt einen Mazda 2 (DJ) (gekauft, da ich auch schon diverse Mazda gefahren...
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden