Scheinwerfer einstellen

Diskutiere Scheinwerfer einstellen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Servus! Weiß jemand, wie man die Scheinwerfer selbst einstellen kann? Hab nicht mal 50m Abblendlicht, hab sie deswegen von der WErkstatt...
  • Scheinwerfer einstellen Beitrag #1

intruder

Servus!

Weiß jemand, wie man die Scheinwerfer selbst einstellen kann?

Hab nicht mal 50m Abblendlicht, hab sie deswegen von der WErkstatt höher stellen lassen (nur ein wenig).

Allerdings war der M6 jetzt beim ersten Kundendienst u. siehe da, es klebte ein netter kleiner Lichttest-Aukleber im Fenster und das Abblendlicht war wieder so niedrig eingestellt.

Hab nun keine Lust schon wieder in die Werkstatt zu fahren.

Gruß Mike.

#
schau mal hier: Scheinwerfer einstellen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Scheinwerfer einstellen Beitrag #2

Dr.Dino

Ich habe auch nur so an die 80 Meter weit Licht mit meinen Xeon Lights , scheint also normal zu sein , Problem ist wirklich das sie dir die Dinger immer wieder zurueckstellen wenn du sie hoeher stellst und zur naechsten Abnahme musst. Sehe das ja auch es ist bei mir wenn ich hinter einem herfahre knapp vor dem Blenden bei einem serienauto vor mir ;) Alle was tiefer liegt liegt in meinem Scheinwerferlicht und muss den Spiegel innen einklappen um der Sonne zu weichen ;)

• Scheinwerfer einstellen Beitrag #3

intruder

Servus!

80m!? Da wär ich ja froh, wenn mein Abblendlicht so weit scheinen würde. :lol:
Aber leider sind es nicht einmal 50m.

Xenon *neid* :cry:

Gruß Mike.

• Scheinwerfer einstellen Beitrag #4

Dr.Dino

Na dann rueste die doch um habe da bei E-Bay fuer den 6er nen nettes Umbauset gesehen ..... Ansonsten gibts auch nen reines 6er Forum im Netz (gehoert nicht mir daher keine Werbung und bin aus Technischen Zwecken auch mehr dort) .... klickst du hier http://37747.rapidforum.com/ und wenn dir dann keiner helfen kann auch mit normalen Licht was hinzubiegen dann weiss es auch keiner ...

Denn hier sind nur reine 6er Cracks Online ,)

• Scheinwerfer einstellen Beitrag #5

intruder

Servus!

Thanks Dr. Dino!

Gruß Mike.

Thema:

Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

ALPINE-Soundsystem im Mazda2 und CX-3 - Klang und Einbau: Der Fairness halber muss man sagen, dass die serienmäßige Audio-Anlage im Mazda CX-3 bzw. M2 DJ gar nicht mal so schlecht ist für Fahrzeuge dieser...
Der Strauch ist wieder da !!!: Wie die Überschrift es schon sagt melde ich mich hiermit, nach langer Abstinenz in dem Forum zurück. Strauchrauber 2.0 sozusagen. Nachdem...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
LMM Defekt? Ruckeln nach einiger Zeit!!: Hallo Leute. Ich bin auf dieses Forum gekommen, da ich ein Problem mit meinem Mazda habe. Die Suche war leider nicht wirklich erfolgreich...

Sucheingaben

mazda 2 leuchtweite einstellen

Oben