Scheinwerfer einstellen

Diskutiere Scheinwerfer einstellen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Servus! Weiß jemand, wie man die Scheinwerfer selbst einstellen kann? Hab nicht mal 50m Abblendlicht, hab sie deswegen von der WErkstatt...

1. #1 intruder, 18.10.2004
    intruder

intruder Guest

Servus!

Weiß jemand, wie man die Scheinwerfer selbst einstellen kann?

Hab nicht mal 50m Abblendlicht, hab sie deswegen von der WErkstatt höher stellen lassen (nur ein wenig).

Allerdings war der M6 jetzt beim ersten Kundendienst u. siehe da, es klebte ein netter kleiner Lichttest-Aukleber im Fenster und das Abblendlicht war wieder so niedrig eingestellt.

Hab nun keine Lust schon wieder in die Werkstatt zu fahren.

Gruß Mike.

2. #2 Dr.Dino, 16.11.2004
    Dr.Dino

Dr.Dino Guest

Ich habe auch nur so an die 80 Meter weit Licht mit meinen Xeon Lights , scheint also normal zu sein , Problem ist wirklich das sie dir die Dinger immer wieder zurueckstellen wenn du sie hoeher stellst und zur naechsten Abnahme musst. Sehe das ja auch es ist bei mir wenn ich hinter einem herfahre knapp vor dem Blenden bei einem serienauto vor mir ;) Alle was tiefer liegt liegt in meinem Scheinwerferlicht und muss den Spiegel innen einklappen um der Sonne zu weichen ;)

3. #3 intruder, 16.11.2004
    intruder

intruder Guest

Servus!

80m!? Da wär ich ja froh, wenn mein Abblendlicht so weit scheinen würde. :lol:
    Aber leider sind es nicht einmal 50m.

Xenon *neid* :cry:

Gruß Mike.

4. #4 Dr.Dino, 16.11.2004
    Dr.Dino

Dr.Dino Guest

Na dann rueste die doch um habe da bei E-Bay fuer den 6er nen nettes Umbauset gesehen ..... Ansonsten gibts auch nen reines 6er Forum im Netz (gehoert nicht mir daher keine Werbung und bin aus Technischen Zwecken auch mehr dort) .... klickst du hier http://37747.rapidforum.com/ und wenn dir dann keiner helfen kann auch mit normalen Licht was hinzubiegen dann weiss es auch keiner ...

Denn hier sind nur reine 6er Cracks Online ,)

5. #5 intruder, 16.11.2004
    intruder

intruder Guest

Servus!

Thanks Dr. Dino!

Gruß Mike.

Thema: Scheinwerfer einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 leuchtweite einstellen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile Nebel Scheinwerfer

Ersatzteile Nebel Scheinwerfer: Hallo zusammen. Ich habe einen 323 F BJ Sportive Kennt jemand ne Seite wo ich teile her bekommen. Z.b. Nebelscheinwerfer? Die großen runden...
  2. Regulierung LED-Scheinwerfer

Regulierung LED-Scheinwerfer: Hallo, mir scheinen die Scheinwerfer deutlich zu niedrig/kurz eingestellt. Da wir hier (Italien) keine ADAC-/TÜV-Prüfstellen haben und ich nicht...
  3. Scheinwerfer Beleuchtungseinschaltung

Scheinwerfer Beleuchtungseinschaltung: Hallo Leute, Ich habe die Version mit den Halogenleuchten ohne automatische Beleuchtungseinschaltung. Wenn ich den Wagen starte und die Stellung...
  4. Suche Scheinwerfer, Kotflügel + Tür MX5 NA

Suche Scheinwerfer, Kotflügel + Tür MX5 NA: Hallo zusammen ich suche für meinen MX5 NA (1,6l / 66kw) den Kompletten Scheinwerfer, Den Kotflügel und die Tür ( alles Links) in Schwarz. Schön...
  5. Scheinwerfer flackern

Scheinwerfer flackern: Hallo. Ich fahre einen cx5 Bj 2013 165 ps benziner. Folgendes probl3m habe ich. Bei motorbremse oder wenn ich Bremse flackern meine scheinwerfer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden