Xedos 6 (CA) Scheinwerfer einstellen

Diskutiere Scheinwerfer einstellen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; möchte an meinen XEDOS die Scheinwerfer einstellen bzw. eine Seite höherstellen. Meine Frage nun: Welche Schrauben muß ich verstellen um die Höhe...

1. #1 gorden1953, 22.12.2011
    gorden1953

gorden1953 Neuling

Auto:
    XEDOS 6
    möchte an meinen XEDOS die Scheinwerfer einstellen bzw. eine Seite höherstellen.
    Meine Frage nun: Welche Schrauben muß ich verstellen um die Höhe zu ändern?
    Welchse Schraube ist für die seitliche verstellung?

lg Gorden1953

2. um-50

um-50 Guest

Probier es mal hier:Xedos-Community

Thema: Scheinwerfer einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xedos 6 Scheinwerfer einstellen

,
  2. mazda 2 scheinwerfer einstellen

,
  3. www.Mazda Premacy scheinwerfer einstellen.de

,
  4. mazda xedos 6 fernlicht einstellen,
  5. mazda xedos 6 scheinwerfer einstellen
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Scheinwerfer werden blind

Scheinwerfer werden blind: Bei meinem MX5 steht in diesem Jahr wieder mal der TÜV an. Ich stelle seit einigen Monaten fest, dass die Gläser der Frontscheinwerfer nicht mehr...
  2. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  3. Mazda6 (GH) Scheinwerfer

Scheinwerfer: hallo zusamen ! ich hatte einen Unfall ( vorne ) und jetzt ich kann keine passende Scheinwerfer finden. Habe über Internet schon vier mal gekauft...
  4. Mazda2 (DJ) Scheinwerfer steht nicht richtig

Scheinwerfer steht nicht richtig: Hallo erstmal zusammen, und zwar hab ich eine Frage meine Freundin fährt einen Mazda 2 (DJ) (gekauft, da ich auch schon diverse Mazda gefahren...
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden