Scheinwerfer Daylight

Diskutiere Scheinwerfer Daylight im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe leute, ich will mir ein pärchen neue scheinwerfer zugelegt, da einer meiner serienwerfer innen angelaufen ist und ich sowieso n...

1. #1 Flopse92, 27.10.2013
    Flopse92

Flopse92 Neuling

Hallo liebe leute,

ich will mir ein pärchen neue scheinwerfer zugelegt, da einer meiner serienwerfer innen angelaufen ist und ich sowieso n bissl ne bessere optik will.

hab mir die ausgesucht :

Tuning Shop | Scheinwerfer Daylight Mazda 2 schwarz | online kaufen

hat jemand erfahrung mit denen?

liebe grüße Flopse

2. #2 Rollon 88, 27.10.2013
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
  3. fuzzi

fuzzi Stammgast

Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    Hi also bei bademeistern siehts ganz gut aus. Aber bei fk hole ich mir keine ekektr anbauteole mehr. Hatte die led rückleuchten geholt und nach 8 monaten fielen schon die ersten 3 led s aus. Bei fk reklamiert aber keine chance da sie nur eine garantie von 6 monaten geben. :-(. Nur so als tipp. Gugg besser ma bei dectane.de.

4. #4 K.samohT, 28.10.2013
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

6 Monate Garantie dürfte etwas wenig sein, wer sich allerdings mit der Antwort abspeisen lässt, ist selbst schuld ...

5. fuzzi

fuzzi Stammgast

Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    Das mit der garantie steht so in den bedingungen von fk und kann von jedem hersteller frei geregelt werden laut info aus dem netz. Und von fk. Deshalb hatte ich leider keine andere möglichkeit und musste es so hinnehmen auch wenns ärgerlich ist. Nächstes jahr hol ich mir die orig von dectane unn keine von fk mehr.

6. #6 Flopse92, 28.10.2013
    Flopse92

Flopse92 Neuling

ok danke werde sie mal anschreiben ;) sieht leicht aufwendig aus mitm einbau, schürze ab und alles :D
    naja, was tut man nicht alles fürs auto :)

ähm eine frage noch, brauch ich dazu irgendwelches spezialwerkzeug oder geht das mit normalem werkzeug was man so daheim hat?

Grüßle Flopse

7. #7 K.samohT, 28.10.2013
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

Als Endverbraucher hast du aber besondere Rechte und bist besonders geschützt durch den Gesetzgeber, ansonsten könnten es ja alle Hersteller und Händler so handhaben.

8. #8 Flopse92, 30.10.2013
    Flopse92

Flopse92 Neuling

hm Bademeisterin schreibt leider nicht zurück,

kann mir irgendwer ne kurze anleitung geben ?

hab gesehen/gelesen dass vorne alles ab muss um dran zu kommen, dass ich ne h7 leuchte brauch und den kabelbaum vom alten an den neuen werfer machen muss.
    sonst noch was?

wie ists mit der leuchtweitenregulierung?

Grüßle Flopse

9. #9 Flopse92, 31.10.2013
    Flopse92

Flopse92 Neuling

20131031_145742.jpg so sahs bei mir jetzt aus, kenn mich allerdings garnicht aus, sind da jetzt haleklammern dabei oder was?

10. #10 Bademeistern, 01.11.2013
    Bademeistern

Bademeistern Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht bei dir glaub genauso aus wie bei mir un da wird die wohl auch nur reingesteckt ich muss mal Alex fragen wie das bei dem war der hat die auch.
    Der Stab mit dem weissen knubbel muss soweit ich mich noch erinnern kann komplett raus und dann dein leuchtweitenregelungszeug rein da is irgendwo so ne kugel dran und die muss man da hineinfummeln...
    Mit den roten Klemmen, kannst du die LEDs aufs Standlicht klemmen...

11. #11 Flopse92, 01.11.2013
    Flopse92

Flopse92 Neuling

ok, danke werd mich dann mal dran begeben und machen ;) hab ja meinen nachbarn als hilfe

12. #12 janlebeast, 16.05.2016
    janlebeast

janlebeast Neuling

Auto:
    Mazda 2 1.3 55(75)kW
    Hi, weiß jmd aus dem Forum wo es die FK Daylight für den M2 in schwarz noch gibt? finde Sie nur in chrom zum Kauf...

Thema: Scheinwerfer Daylight
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbauanleitung Scheinwerfer Daylight Mazda 6

,
  2. fk scheinwerfer

,
  3. Scheinwerfer Daylight Mazda 6

,
  4. mazda 2 daylight scheinwerfer,
  5. mazda 2 scheinwerfer,
  6. Scheinwerfer Daylight Mazda 2
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Daylight - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Feuchtigkeit in den Scheinwerfern

Feuchtigkeit in den Scheinwerfern: Heute bei dem schönen Wetter ist mir aufgefallen, dass mein BL aus 2011 in beiden Scheinwerfern und beiden Heckleuchten feucht ist...
  2. Mazda3 (BK) Mazda3 BK 2007 Scheinwerfer

Mazda3 BK 2007 Scheinwerfer: Guten Tag Alle, Ich suche momentan Scheinwerfer H7 halogen für Mazda3 BK 2007 1.6 Benzin Facelift 5 Türer, 7118/ABB Sind die neu von Internet...
  3. MX-5 (NC) Scheinwerfer werden blind

Scheinwerfer werden blind: Bei meinem MX5 steht in diesem Jahr wieder mal der TÜV an. Ich stelle seit einigen Monaten fest, dass die Gläser der Frontscheinwerfer nicht mehr...
  4. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  5. Hilfe bei Einbau Scheinwerfer Daylight

Hilfe bei Einbau Scheinwerfer Daylight: Hallo habe mir für mein Mazda 2 DE die Scheinwerfer Daylight gekauft , wollte diese in einer Werkstatt einbauen lassen dort sagte man mir sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden