Mazda5 (CW) Scheinwerfer beim CW bzw. Ersatzbirnen (?)

Diskutiere Scheinwerfer beim CW bzw. Ersatzbirnen (?) im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, bei unserem Mazda 5 (CW) ist Xenon verbaut. Welche Birnen muss / kann ich bei dem Rest im Scheinwerfer einsetzen? Danke & Gruß...
  • Scheinwerfer beim CW bzw. Ersatzbirnen (?) Beitrag #1

Yamamoto-san

Einsteiger
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
26
Zustimmungen
16
Hallo zusammen,
bei unserem Mazda 5 (CW) ist Xenon verbaut. Welche Birnen muss / kann ich bei
dem Rest im Scheinwerfer einsetzen?

Danke & Gruß

Yamamoto-san

 
  • Scheinwerfer beim CW bzw. Ersatzbirnen (?) Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
8.321
Zustimmungen
3.151
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Passend sind XENON D2S Ersatzlampen MAZDA 5 (2005-2010), 6000K 35W, 85V

Hinweise auf für Mazda 5 CW/CR :

 
  • Scheinwerfer beim CW bzw. Ersatzbirnen (?) Beitrag #3

Yamamoto-san

Einsteiger
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
26
Zustimmungen
16
Ok! 👍 Danke
Im Scheinwerfergehäuse befindet sich ja auch noch eine "normale Birne", da kein Bi-Xenon. Was kann ich bei dieser machen? Habe bei Osram was über "Night Breaker" als Ersatz für H4/H7/H11 gelesen *kopfkratz*
 
  • Scheinwerfer beim CW bzw. Ersatzbirnen (?) Beitrag #4
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
8.321
Zustimmungen
3.151
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Sry,ach ja Mazda 5 CW ... dann ist die Xenonbirne eine Typ H11/HB3 und die Halogenbirne eine H7
(siehe z.B. Hier ).
Von den Nightbreaker würde ich Dir abraten, die gehen recht schnell kaputt und der Birnenwechsel ist nicht gerade einfach gehalten . Du hast doch schon helleres Xenon-Licht.
 
Thema:

Scheinwerfer beim CW bzw. Ersatzbirnen (?)

Scheinwerfer beim CW bzw. Ersatzbirnen (?) - Ähnliche Themen

Mazda 5cw 1.8 Ölfleck: Hallo zusammen. Ich bin hier neu im Forum. Habe gestern bei meinem Mazda 5 cw 1.8 ein Ölwechsel gemacht, wir wollen auch noch die Woche eigentlich...
Mazda 5 CW - DIY Tips ?: Hallo zusammen, kennt jemand für den Mazda 5 CW (Diesel oder Benziner) diverse DIY Tips um Einstellungen / Aktionen (z.B. Ölwechsel Intervall...
Mazda5 (CW) TPMS bei Mazda 5 CW - BJ 2015: Hallo zusammen, nachdem wir die letzten 12 Jahre einen Mazda 5 CR gefahren sind, haben wir vor 14 Tagen einen der letzten zugelassenen...
Mazda5 (CW) Dachträger für Mazda 5 CW: Hallo zusammen, wie schon in einem anderen Thread berichtet sind wir seit kurzem Besitzer eines Mazda 5 CW. Für diesen suche ich nun passende...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Oben