323 (BA) Scheibenwischermotor anschliessen

Diskutiere Scheibenwischermotor anschliessen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi zusammen Ich habe eine Frage zum korrekten anschliessen des Scheibenwischermotors. Am Motor befinden sich 4 Kontakte, leider ohne jegliche...

1. #1 roetli007, 01.10.2015
    roetli007

roetli007 Einsteiger

Hi zusammen

Ich habe eine Frage zum korrekten anschliessen des Scheibenwischermotors. Am Motor befinden sich 4 Kontakte, leider ohne jegliche Beschriftung. Ich möchte wissen, welcher dieser 4 Kontakte Masse ist, welcher Geschwindigkeit 1, Geschwindigkeit 2 und welcher für Dauerplus (Endposition) verwendet wird. Kann mir da jemand helfen (Evtl. anhand des hochgeladenen Fotos beschreiben.. oben links = Masse/Dauerplus.. etc. )? Ich habe leider weder Messgerät noch konnte ich auf dem Elektroplan die gewünschte Information herauslesen. Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.

mfG Andi

Anhänge:

2. #2 ChauveSouris, 01.10.2015
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
  3. #3 roetli007, 01.10.2015
    roetli007

roetli007 Einsteiger

Hatte den 323 mal, jetzt leider nicht mehr, aber den Scheibenwischermotor hab ich zum basteln behalten. Der soll nun eine Sämaschine antreiben, ich wollte mir bloss blindes Ausprobieren ersparen (und damit eventuelle Schäden vermeiden). Hab mich in der Anleitung schon umgeschaut, dort steht leider nichts zu den einzelnen Kontakten, nur den kompletten 4 Poligen Stecker anschlissen und fertig. Mich interessieren aber die einzelnen Klemmen da ich keinen Stecker habe. Thx

Thema:

Scheibenwischermotor anschliessen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischermotor anschliessen - Ähnliche Themen

1. Dashcam am Spiegel anschließen?

Dashcam am Spiegel anschließen?: Erst mal ein freundliches Hallo. Bin der Neue und von Nissan zu Madza gewechselt. Fahre einen gebrauchten 6 er GH und wollte mal fragen ob schon...
  2. Mazda 3 BL Bj 2014, Subwoofer anschließen

Mazda 3 BL Bj 2014, Subwoofer anschließen: Hallo liebe Community, Ich hab nun vor mir einen Subwoofer in meinen Kofferraum zu stellen, jedoch bin ich mir über die Anschließung noch nicht...
  3. startknopf an der zündung anschliessen.

startknopf an der zündung anschliessen.: [ATTACH] Hallo m6 Freunde. Welches ist das richtige Kabel das in dem Moment 12v abgibt wenn ich mein Motor starten will? Ich möchte mir ein...
  4. KAbel acv Adapter anschließen aber wie

KAbel acv Adapter anschließen aber wie: Tach nen problem man findet nicht wie man diesen adpter an das orginal radio anklemmt welches kabel wo ran muss ichh habe schon überall gesucht...
  5. MX-5 (NC) Hamaki: keine Tonwiedergabe beim Anschließen eines iPhones über USB

Hamaki: keine Tonwiedergabe beim Anschließen eines iPhones über USB: Hallo Community, seit ich meinen Hamaki habe (2012), konnte ich mein iPhone 4 über USB anschließen und damit Musik hören (Spotify). Seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden