Scheibenwischerlänge Mazda 626 Bj. 98

Diskutiere Scheibenwischerlänge Mazda 626 Bj. 98 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe mir bei eBay (Verzeihung) Scheibenwischer für die Frontscheibe ersteigert. Mein Auto: 626 GF/GW Fließheck Automatik, 100kw...
jüko

jüko

Einsteiger
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Hallo,
habe mir bei eBay (Verzeihung) Scheibenwischer für die Frontscheibe ersteigert.
Mein Auto: 626 GF/GW Fließheck Automatik, 100kw, Erstzulassung 8/98.
Die Wischerlänge ist beidseitig 45cm. Geliefert wurde aber 1 Wischer mit 48cm, der zweite mit 53cm. Laut Anbieter steht es so in der Liste.
Welche Maße sind nun richtig?
Schöne Grüße
Jürgen (jüko)
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Jürgen,
ich meine es wären 45cm und 53! Hoffe das ich dir weiter helfen konnte!
 
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.258
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
löl ich mess mal schnell...........
 
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.258
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
jüko schrieb:
Geliefert wurde aber 1 Wischer mit 48cm, der zweite mit 53cm. Laut Anbieter steht es so in der Liste (jüko)

beim 626 gf/gw 2000bj ditd 74kw sind es 48 cm(befahrerseite) 53 cm(Fahrerseite) also ist das gelieferte genau das richtige. meine wischer wurden vom mazdavertragshändler original bestückt
mfg smith
 
jüko

jüko

Einsteiger
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Dann hat mein Händler also doch die richtigen geschickt. Hatte mich täuschen lassen, weil das Auto 45er Wischer drauf hat.
Vielen Dank für die Info!
Schöne Grüße
Jürgen
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Verschoben in 626-Bereich :wink:
 
Thema:

Scheibenwischerlänge Mazda 626 Bj. 98

Scheibenwischerlänge Mazda 626 Bj. 98 - Ähnliche Themen

Mazda 626 GF bj 2000 eine andere FUNKFERNBEDIENUNG anschließen!!!!: Mein mazda hat eine Funkfernbedinung da ich aber 2 brauche und solche funktione wie blinken bei abschließen oder clirp ton habe ich mir eine...
[Mazda 626 BJ 98 Kombi (GW)] Suche Heckstoßstange bzw. Heckschürze: Grüß Euch, Ich würde ein neues Heck für meinen Mazda 626 BJ '98 GW (kombi) 116ps Benzin brauchen! Da ich einen kleinen Unfall gebaut habe... ;)...
Mazda 626 Bj.98 2.0 16V 115PS Brauche mal Infos über Zahnriemen!!: Und zwar ist mir vor kurzem der ZR übergesprungen, und jetzt habe ich gesehen das mir die Spannfeder fehlt! Jetzt müsste ich wissen ob ich diese...
Tuningteile für Mazda 626 Bj 1988: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, weshalb ich euch erst einmal was über meine Mobile Vorgeschichte erzählen möchte. Mein bisherigen...
Es grüßt ein Mazda- und Wankel-Fan: Liebe Mazda Familie, nachdem mein Ford Sierra Automatik nach 15 Jahren treuen Dienst seinen Geist aufgegeben hatte, war die Wahl eines neuen...

Sucheingaben

mazda 626 scheibenwischer länge

,

scheibenwischer mazda 626

,

mazda 626 scheibenwischer

,
scheibenwischer mazda 626 gf
, mazda 626 scheibenwiwcher, mazda 626 limousine Scheibenwischer , welchen scheibenwischer mazda 626 limousine, mazda j 626 scheibenwischer länge, welche wischerblätter für mazda 626 baujahr 2001, heckscheibenwischer mazda 626, welche scheibenwischer für mazda 626 , mazda 626 bj 1999 heckscheibenwischer, mazda 626 länge der Wischblätter, mazda 626 98 scheibenwischer länge, mazda 626 frontscheibenwischer, welche Scheibenwischer mazda 626, mazda 626 bj 1999 scheibenwischer, mazda 626 wischerupdate
Oben