Scheibenwischerblätter

Diskutiere Scheibenwischerblätter im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; kannst auch die SWF Hybridwischer bestellen, die gehören zwar zu Valeo, aber die Wischer sind komplett anders und flacher...

malajo

Mazda-Forum User
kannst auch die SWF Hybridwischer bestellen, die gehören zwar zu Valeo, aber die Wischer sind komplett anders und flacher...

#
schau mal hier: Scheibenwischerblätter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

m6trolley

Neuling
Auto
Mazda 6 GJ FL Sportkombi, 2.0, Exclusive, 06/2015
Hallo,

ich suche jetzt auch schon eine Weile nach neuen Wischern für meinen 2er DJ (2017). Bosch bietet da wohl keine Passenden an, hat vielleicht hier jemand eine Empfehlung für mich?

Grüsse.

Andre-San

Andre-San

Neuling
Auto
Mazda 3, G122, Selection, Bj. 2019, weiß
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Bj '15, mit Standheizung :)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Einfach die Längen messen.
Dann bei 123 ... oder Ama ... Scheibenwischer 550 400 (siehe o.g. Beispiel) eingeben ...
Ich nehm' die immer von "Aero Hybrid Japan".

Gruß, Andre

dom1983

dom1983

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
KFZ-Kennzeichen
Der rechte Scheibenwischer ist 425mm lang.
Hatte einen 400mm langen bestellt. Der wischt die Linse der Kamera nicht.

Thema:

Scheibenwischerblätter

Scheibenwischerblätter - Ähnliche Themen

Mazda 3 BM 80K Inspektion steht an, was habt Ihr alles machen lassen und was hat es gekostet.: Habe mir da mal ein Angebot erstellen lassen und liege da bei 700 Euro Brutto. Es wird schon die 120K Inspektion gemacht, da mehr als 6 Jahre...
Mazda6 (GG/GY)

Radlager Defekt?

Mazda6 (GG/GY) Radlager Defekt?: Hallo zusammen, da mir hier immer sehr gut geholfen wird, habe ich doch glatt ein neues Problem an meinem 2003er GY. Letzte Woche fing es vorne...
Mazda6 (GJ)

Alternative Reifen

Mazda6 (GJ) Alternative Reifen: Hallo an alle Da ich bald neue Sommerreifen für meinen 2017 GL brauche, wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit alternativen Größen hat, und...
[Mazda 2 DY - EZ 2006] Suche Rückleuchten / Heckleuchten - Zubehör / Scheiben: Hallo Leute, bei dem kleinen meiner Frau haben sich die Klarglas - Scheiben Rückleuchten verabschiedet. Genauer gesagt sind die Scheiben...
323 (BJ/BJD) Frontscheibe und Beifahrertür vorne.: Hallo, Kann mir einer hier sagen wie man die Original OEM Teile Nummern für Frontscheibe und Beifahrerseite Tür vorne rauskriegt? Mein Auto Mazda...
Oben