Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo....mir fehlt hier eigenlich das thema scheibenwischer, oder bessergesagt die lappen die da vorne auf der windschutzscheibe drauf...

1. rielex

rielex Guest

Hallo....mir fehlt hier eigenlich das thema scheibenwischer, oder bessergesagt die lappen die da vorne auf der windschutzscheibe drauf hängen...... :)
    nicht nur das sie sauteuer sind ich bin auch total unszufrieden damit habe mein meinen 3er jetzt seit jänner 2004 und schon den 3ten satz und der wischt schon nach einer woche nicht mehr einwandfrei...... :twisted: ...NEIN, NEIN...die scheibe ist sauber.....

habt Ihr einen tipp, wo die dinger billiger sind als beim mazda-händler

danke und gute fahrt

rielex

2. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

wischt nicht mehr einwandfrei?
    ich mein,ja,zugegeben,die wischer sind ein scheiß,aber insofern die wischer bei dir schlieren hinterlassen und dadurch die sicht behindern,dann sollte alles wieder passen wenn du die scheibe reinigst und den wischer dazu...

3. #3 vanloef, 19.11.2004
    vanloef

vanloef Guest

Also ich habe die Wischer nun 6 Monate drauf und in Remscheid regnets halt sehr viel.
    Ich kann nichts negatives sagen.
    Habe gehört das es die Wischer in dieser Größe auch beim VAG Händler geben soll und zwar erheblich günstiger (Kann man sich gar nict vorstellen Gell?
    Allerdings weiß ich nicht für welches Modell Mal fragen.
    Ein Versuch ist es wert.

4. #4 Realgod, 19.11.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    ich nehm immer die BOSCH -wischer von baumarkt 7tanke oder sonstwoher die sind eigentlich ganz gut!

5. Eunos

Eunos Guest

Auf dem M3 sind diese neuartigen Flat-Blade-Wischer montiert. Meines Wissens gibt's die von Bosch und Valeo/SWF. Die Originalausrüstung dürfte Valeo sein. Die Befestigungen von Bosch sind - glaube ich - nicht mit denen von Valeo kompatibel.
    Wer genaueres weiß möge das bitte hier kundtun.

Grüßle

6. #6 [Axela]Cruiser, 30.11.2004
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    tada. mein Auftritt.
    Es sind orignal BOSCH AEROTWIN auf unseren Mazdas montiert.

Zu erkennen am BOSCH-Anker auf der Unterseite der Halterung.
    Zu kaufen auch zubehörhandel und im VW-Autohaus (z.B. Polo) für max. 32€ (anstelle 52€ bei Mazda in Deutschland)

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Bosch Scheibenwischer Modellbezeichnungen?

Bosch Scheibenwischer Modellbezeichnungen?: Hallo zusammen, ich brauche für meinen Mazda 3 Limousine neue Wischer für vorne. Mit den alten bin ich nur noch im Blindflug unterwegs, also...
  2. Scheibenwischer vorne

Scheibenwischer vorne: Moin zusammen, ich benötige mal dringend eure Hilfe Ich fahre einen Mazda 3 BK 1,6 l Baujahr 2005. Letzte Woche sind die Scheibenwischer vorne...
  3. Elektronik spinnt total - Hupe, Radio, ZV, Scheibenwischer, Blinker

Elektronik spinnt total - Hupe, Radio, ZV, Scheibenwischer, Blinker: Hallo, gestern bin ich mit meinem Mazda 6 GY, Bj. 2006 gefahren, als plötzlich die Hupe anfing dauerhaft zu hupen. Es roch verschmort im...
  4. 626 (GF/GW) Beheizte Scheibenwischer Düsen

Beheizte Scheibenwischer Düsen: Hallo ich habe habe vor bei unserem 626 gw Beheizte spritzdüsen nach zurüsten. Stimmt es das die vom Ford maverick und Mazda Tribute beheizt sind...
  5. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Hallo ihr lieben, ich habe das folgende Problem. Plötzlich gingen meine Scheibenwischer vorne an und lassen sich nicht mehr ausschalten. Es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden