Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo....mir fehlt hier eigenlich das thema scheibenwischer, oder bessergesagt die lappen die da vorne auf der windschutzscheibe drauf...
  • Scheibenwischer Beitrag #1

rielex

Hallo....mir fehlt hier eigenlich das thema scheibenwischer, oder bessergesagt die lappen die da vorne auf der windschutzscheibe drauf hängen...... :)
nicht nur das sie sauteuer sind ich bin auch total unszufrieden damit habe mein meinen 3er jetzt seit jänner 2004 und schon den 3ten satz und der wischt schon nach einer woche nicht mehr einwandfrei...... :twisted: ...NEIN, NEIN...die scheibe ist sauber.....

habt Ihr einen tipp, wo die dinger billiger sind als beim mazda-händler

danke und gute fahrt

rielex

#
schau mal hier: Scheibenwischer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Scheibenwischer Beitrag #2
Balder

Balder

Mazda-Forum User
wischt nicht mehr einwandfrei?
ich mein,ja,zugegeben,die wischer sind ein scheiß,aber insofern die wischer bei dir schlieren hinterlassen und dadurch die sicht behindern,dann sollte alles wieder passen wenn du die scheibe reinigst und den wischer dazu...

• Scheibenwischer Beitrag #3

vanloef

Also ich habe die Wischer nun 6 Monate drauf und in Remscheid regnets halt sehr viel.
Ich kann nichts negatives sagen.
Habe gehört das es die Wischer in dieser Größe auch beim VAG Händler geben soll und zwar erheblich günstiger (Kann man sich gar nict vorstellen Gell?
Allerdings weiß ich nicht für welches Modell Mal fragen.
Ein Versuch ist es wert.

• Scheibenwischer Beitrag #4
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
ich nehm immer die BOSCH -wischer von baumarkt 7tanke oder sonstwoher die sind eigentlich ganz gut!

• Scheibenwischer Beitrag #5

Eunos

Auf dem M3 sind diese neuartigen Flat-Blade-Wischer montiert. Meines Wissens gibt's die von Bosch und Valeo/SWF. Die Originalausrüstung dürfte Valeo sein. Die Befestigungen von Bosch sind - glaube ich - nicht mit denen von Valeo kompatibel.
Wer genaueres weiß möge das bitte hier kundtun.

Grüßle

• Scheibenwischer Beitrag #6

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
tada. mein Auftritt.
Es sind orignal BOSCH AEROTWIN auf unseren Mazdas montiert.

Zu erkennen am BOSCH-Anker auf der Unterseite der Halterung.
Zu kaufen auch zubehörhandel und im VW-Autohaus (z.B. Polo) für max. 32€ (anstelle 52€ bei Mazda in Deutschland)

Thema:

Scheibenwischer

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Mazda 3 BK Scheibentönung :) + Felgen: Hallo =) ich würde gern demnächst meine Scheiben tönen lassen.. Habe einen (hell)blauen Mazda 3 BK BJ: 2004 (Schrägheck) Bin mir halt nun total...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Aufbereitung Mazda 323F: Hallo liebe Community! Ich fahre noch übern Winter mit meinen wunderschönen und braven Mazda 323F BA. Im Frühjahr möchte ich ihn aber...
Oben