Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi zusammen, War heute bei der Inspektion beim Mazda Händler und die sagten mir dass die Wischerblätter alle 3 eingerissen sind. Ich Blick bei...
  • Scheibenwischer Beitrag #1

Bloodsnake

Einsteiger
Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Hi zusammen,

War heute bei der Inspektion beim Mazda Händler und die sagten mir dass die Wischerblätter alle 3 eingerissen sind.

Ich Blick bei Bosch nicht ganz durch welche ich brauche.

Mazda 3 BN mit 3 Wischern.

Danke schon mal
 
#
schau mal hier: Scheibenwischer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Scheibenwischer Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
8.319
Zustimmungen
3.151
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Für den Mazda 3 BM / BN sind die Wischer identisch: 600/450 mm, Hinten kannst 350mm Standardwischer nehmen.

 
  • Scheibenwischer Beitrag #3

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
552
Zustimmungen
101
Ort
Moritzburg

Die sind echt gut und nicht so hässlich, wie die Flachbalkenwischer, hintere haben die auch da.

Valeo Hybridwischer sind auch sehr gut und haltbar, meine sind seit 2020 drauf und schmieren nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheibenwischer

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

Frage Scheibenwischer: Hallo zusammen.. Ich habe im Mai 18 einen neuen Mazda 3 gekauft, 2liter Motor, 165 ps, skyactiv. Ich bin allerdings schon älter und eine frau und...
Mazda 3 BN Handschuhfachbeleuchtung wechseln: Hallo leute, habe dazu leider nicht wirklich was gefunden und wollte deswegen hier mal nachfragen. Ich habe in meinem Mazda 3 BN von 2017 alle...
Mazda 6 GJ Scheibenwischer vorne ausgefallen: Hallo zusammen! bei meinem 6er sind plötzlich die Scheibenwischer vorne ausgefallen. Der Sensor hat noch einmal reagiert, die Wischer sind brav...
Mazda3 (BM) Querlenker VR/VL: Gummis rissig, ergo ganzen QL tauschen?: Moin moin, ich bräuchte mal als jmd. mit wenig technischem Verständnis etwas Hilfe: Letzten September war ich bei meinem Händler zur Inspektion...
LED-Tagfahrlicht nur teilweise beleuchtet: Hallo zusammen, ich konnte im Netz bisher leider nicht viel darüber finden, deswegen hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Undzwar...
Oben