MX-5 (NB) Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; brauch mal einen Tip,bevor ich tagelang rumsuche...... ich brauch neue Scheibenwischer für den MX5 NB FL wo bekomm ich die ? Preis ?

1. Gast

Gast Guest

brauch mal einen Tip,bevor ich tagelang rumsuche......

ich brauch neue Scheibenwischer für den MX5 NB FL

wo bekomm ich die ?
    Preis ?

2. Wuffin

Wuffin Stammgast

Auto:
    NC-FL Roadster Coupe 2,0 l Sportsline EZ. 07/2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    Die Scheibenwischer gibt es z.B im Baumarkt vom Bosch oder von anderen Hersteller

3. DrArno

DrArno Mazda-Forum Profi

Auto:
    '94 MX-5 NA 1.9
    Zweitwagen:
    BMW 320dA Touring (E46)
    Wenn du weniger Wert auf den klassischen Look und mehr auf Funktion legst, würde ich die Bosch Aerotwin AR450S empfehlen. Sollten nicht mehr als 20€ kosten inkl. Versand.

4. #4 Killarusse85, 07.09.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Ich kann die SWF Visio Modelle empfehlen. HIER
    Mit Bosch habe zumindest ich keine gute Erfahrung. Meine Bosch Aerotwin waren nach 6 Monaten platt.

5. DrArno

DrArno Mazda-Forum Profi

Auto:
    '94 MX-5 NA 1.9
    Zweitwagen:
    BMW 320dA Touring (E46)
    Ich hab zwar keine Erfahrung mit SWF aber bisher fand ich die Aerotwins an allen Autos, an denen ich die angebracht habe, einwandfrei. Da war aber kein Mazda 3 dabei. ;)
    Die AR450S die ich jetzt am MX-5 habe sind über ein Jahr alt und wischen wie am ersten Tag - bis auf ein oder zwei kleine Stellen, wo leichte Steinschläge in der Scheibe mir immer die Wischerblätter zerstören, aber da kann ja Bosch nix dafür. ;)

6. Gast

Gast Guest

Also ich finde bei Scheibenwischern kann man auch problemlos zu den vollgummi Wischern vom Flohmarkt greifen, die ja den Bosch nachempfunden sind. (kopiert :D) ... kosten 10 Euro das paar, und halten auch mindestens ein Jahr ;)

7. #7 Phoenix71, 09.09.2014
    Phoenix71

Phoenix71 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2009er MX-5 NC Niseko 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Verwende seit Jahren beim NC (vorher auch beim NB FL) die Bosch Aerotwin AR450S und bin sehr zufrieden mit den Wischern.
    Den auf der Beifahrerseite muss man nur etwas "sanft einbiegen", damit der mit der Krümmung der WSS klar kommt und die komplett freiwischt. Sind sonst sehr gute Wischer und die halten immer sehr lange durch. Wechsele die meistens 1x Jahr. :ja:

Den Satz gibt es sehr preisgünstig beim "Autoteilemann" in der Bucht (ca. 15 € > nur ein Tipp, keine Schleichwerbung!). :-D

8. #8 M3RedGT, 09.09.2014
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Man kann auch einfach Gummis kaufen und wenn die originalen tot sind austauschen bei den Aeros. Kosten n paar € und man braucht kein ganzes Set kaufen!

9. Pfeili

Pfeili Stammgast

Ich fahre auch die AR540S und bin zufrieden.
    Habe auf meinem Accord Coupe auch die Bosch gehabt. Nach 1,5 Jahren habe ich das Auto verkauft und die Wischer haben immernoch ein sauberes Wischbild gehabt.

Thema: Scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 nb scheibenwischer

,
  2. scheibenwischer mx5 nb

,
  3. swf mazda 2 de

,
  4. mx5 nb scheibenwischer,
  5. scheibenwischer Mx5 nb fl,
  6. mazda mx 5 na scheibenwischer,
  7. basteltipps mx5 nb www.mazda-forum.info,
  8. heckscheibenwischer Mazda mx 5,
  9. wischblatter wechseln mazda mx 5 nb,
  10. Scheibenwischer tauschen mazda mx 5,
  11. Welche scheibenwischer mazda mx 5 nc,
  12. mx 5 nb scheibenwischer,
  13. scheibenwischer mazda mc5,
  14. mazda mx 5 scheibenwischer,
  15. Wischerblätter mx5 nb,
  16. welche scheibenwischer passen mx 5 nb,
  17. Scheibenwischer für MX5,
  18. scheibenwischer tauschen mx 5,
  19. welche scheibenwischer mx 5nb,
  20. mazda mx5 nb scheibenwischer bosch,
  21. mazda mx5 scheibenwischer,
  22. scheibenwischer mazda mx 5 nb aerotwin,
  23. bosch scheibenwischer mx 5 zu lang,
  24. mz 5 nb Intervall Scheibenwischer ,
  25. mx-5 Wischer Blätter
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Scheibenwischer

Scheibenwischer: Hallo, meine Scheibenwischer sind nun nach 5 Jahren endgültig am Filter. Bekomme ich neue für meinem BM nur beim örtlichen Fachhändler oder ggfs....
  2. Mazda6 (GJ) Welcher Scheibenwischer passt?

Welcher Scheibenwischer passt?: Hey, da wir nun ja ein Mazda 6 Kombi 2017 GJ haben suche ich zum nächsten Winter Scheibenwischer. Nur welche passen und welche Aufnahme brauchen...
  3. Scheibenwischer vorne Tipfunktion fehlerhaft

Scheibenwischer vorne Tipfunktion fehlerhaft: Hallo Leute, hat schon jemand Probleme beim GY/GG mit der Tipfunktion der Scheibenwischer gehabt. Also wenn man den Hebel antippt bzw. hoch...
  4. Bosch Scheibenwischer Modellbezeichnungen?

Bosch Scheibenwischer Modellbezeichnungen?: Hallo zusammen, ich brauche für meinen Mazda 3 Limousine neue Wischer für vorne. Mit den alten bin ich nur noch im Blindflug unterwegs, also...
  5. Scheibenwischer vorne

Scheibenwischer vorne: Moin zusammen, ich benötige mal dringend eure Hilfe Ich fahre einen Mazda 3 BK 1,6 l Baujahr 2005. Letzte Woche sind die Scheibenwischer vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden