Scheibenwischer Quietschen

Diskutiere Scheibenwischer Quietschen im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo leute, Als ich heute meine Mom zum Flughafen gebracht hab, haben meine Scheibenwischer mega Gequietscht... Liegt das an der kälte (ist...

1. #1 DortmundTurbo, 14.01.2013
    DortmundTurbo

DortmundTurbo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo leute,

Als ich heute meine Mom zum Flughafen gebracht hab, haben meine Scheibenwischer mega Gequietscht... Liegt das an der kälte (ist voll am schneien) oder zu alt? Iwie tipps dat ich das weg bekomme? P.s Mach die Gummis jede Woche sauber...

Danke schonmal ;)

2. #2 D a r K, 14.01.2013
    D a r K

D a r K Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Evtl. schon zu alt?
    Das Bearbeiten mit einer Kartoffel soll helfen - hab ich aber noch nie getestet...

-- gesendet von meinem Motorola RAZR i --

3. #3 I_like_MX-5, 14.01.2013
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Welche scheibenwischblätter hast du drauf? Billigzeugs oder z.B, Airtwins? Die Airtwins kosten zwar ca30€ dafür quietschen die nicht und wischen sehr sauber auch bei wenig Wasser auf der Scheibe.

4. #4 DortmundTurbo, 14.01.2013
    DortmundTurbo

Auto:
    Mazda 6 Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Die sind glaube ich von Bosh und bestimmt ein Jahr alt^^

5. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Bosch ist schon mal gut, wenn es dann noch die Balkenwischer sind bist Du richtig unterwegs. Allerdings nach einem Jahr und extreme Kälte führt dazu das das Gummi nicht weich genug ist und die Wischer "Geräusche" machen. Das müsste dann aber weg sein wenn es etwas wärmer wird ! Oder ? Gruss black6

6. #6 DortmundTurbo, 16.01.2013
    DortmundTurbo

Auto:
    Mazda 6 Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Mal schaun noch sind es - 3 grad und 10 cm Schnee :D mal abwarten sonst bekommt mein Baby halt neue. Erstmal abwarten bis das Dreckswetter weg ist.

Thema: Scheibenwischer Quietschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischblätter quietschen

,
  2. mazda 323f scheibenwischer quitschen

,
  3. mazda scheibenwischer quietschen

,
  4. scheibenwischer quietschen
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Quietschen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Scheibenwischer

Scheibenwischer: Hallo, meine Scheibenwischer sind nun nach 5 Jahren endgültig am Filter. Bekomme ich neue für meinem BM nur beim örtlichen Fachhändler oder ggfs....
  2. Mazda6 (GJ) Welcher Scheibenwischer passt?

Welcher Scheibenwischer passt?: Hey, da wir nun ja ein Mazda 6 Kombi 2017 GJ haben suche ich zum nächsten Winter Scheibenwischer. Nur welche passen und welche Aufnahme brauchen...
  3. Scheibenwischer vorne Tipfunktion fehlerhaft

Scheibenwischer vorne Tipfunktion fehlerhaft: Hallo Leute, hat schon jemand Probleme beim GY/GG mit der Tipfunktion der Scheibenwischer gehabt. Also wenn man den Hebel antippt bzw. hoch...
  4. Mazda 6 produziert nerviges Geräusch/quietschen beim einlenken

Mazda 6 produziert nerviges Geräusch/quietschen beim einlenken: Hallo zusammen, Ich hatte mir ein Mazda 6 gg1, bj 2006, 2.3l Privat zugelegt und seit längerer Zeit nervt mich ein Geräusch wenn ich links...
  5. Mazda5 (CW) Quietschen im Motorraum beim Lastwechsel (irgendeine Verstellung)

Quietschen im Motorraum beim Lastwechsel (irgendeine Verstellung): Servus! Neuling hier! :) Ich hab heute beim 5er meiner Eltern einen Kundendienst gemacht. Beim Fahren ist mir aber ein merkwürdiges Quietschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden