Scheibenwischer Mazda 3 BK

Diskutiere Scheibenwischer Mazda 3 BK im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Verkaufe hier einen Satz Scheibenwischer für den Mazda 3 BK. Noch originalverpackt und ungeöffnet. Da jetzt ein Fahrzeugwechsel ansteht kann ich...

1. #1 HoBre, 19.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2015
    HoBre

HoBre Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM G120 Centerline mit zusätzlichen Extras
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DJ G90 Exclusivline mit zusätzlichen Extra
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Verkaufe hier einen Satz Scheibenwischer für den Mazda 3 BK. Noch originalverpackt und ungeöffnet.
    Da jetzt ein Fahrzeugwechsel ansteht kann ich sie leider nicht mehr gebrauchen.
    Würde sie für 15 Euro verkaufen inkl. PORTO. Habe 27 oder 28 Euro dafür bezahlt.
    Wer Interesse hat, bitte melden.
    Alternativ können die Wischer auch in Saarbrücken abgeholt werden. Der Verkaufspreis wäre dann 10 Euro.

Gruß

HoBre image.jpg

Thema:

Scheibenwischer Mazda 3 BK

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Mazda 3 BK - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BM] Bosch AeroTwin Scheibenwischer

[Mazda 3 BM] Bosch AeroTwin Scheibenwischer: Ich biete hier ein Set neuwertige Aerotwin passend für den Mazda 3 an. Gekauft am 14.10, habe ich sie nur bei einer einzigen Regenfahrt genutzt....
  2. Scheibenwischer Frontscheibe Mazda 3 BM

Scheibenwischer Frontscheibe Mazda 3 BM: Hallo, mein 3er ist nun 2 Jahre alt und die Originalen Scheibenwischer leider schon ein fall für die Mülltonne. Hat schon jemand neue...
  3. Mazda 3 BM: Vandalen haben Scheibenwischer gebrochen :(

Mazda 3 BM: Vandalen haben Scheibenwischer gebrochen :(: Hallo zusammen, heute morgen ich habe festgestellt dass es wurde an meinen Scheibenwischern randaliert :( Jetzt 2 fragen - meine Dame hat...
  4. Scheibenwischer Mazda 2 DE

Scheibenwischer Mazda 2 DE: Ich brauche für vorn neue Scheibenwischer. Weiß jemand zufällig wie teuer ein Satz originaler Scheibenwischer ist, um einen Preisvergleich mit...
  5. Scheibenwischer-Intervall wäre die bessere Lösung von Mazda gewesen

Scheibenwischer-Intervall wäre die bessere Lösung von Mazda gewesen: Hallo, habt ihr bei eurem Mazda 6 ab Bj. 2008 auch das Problem, dass der automatische Scheibenwischer-Intervall nicht zufriedenstellend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden