Scheibenwischer Frontscheibe Mazda 3 BM

Diskutiere Scheibenwischer Frontscheibe Mazda 3 BM im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, mein 3er ist nun 2 Jahre alt und die Originalen Scheibenwischer leider schon ein fall für die Mülltonne. Hat schon jemand neue...
  • Scheibenwischer Frontscheibe Mazda 3 BM Beitrag #1

user0815

Neuling
Auto
Mazda 3 BM G120 Sports Line
Hallo,

mein 3er ist nun 2 Jahre alt und die Originalen Scheibenwischer leider schon ein fall für die Mülltonne.
Hat schon jemand neue montiert? Es gibt ja Wischer von Bosch.

• Scheibenwischer Frontscheibe Mazda 3 BM Beitrag #2
Sebastian S.

Sebastian S.

Stammgast
Auto
Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

mein 3er ist nun 2 Jahre alt und die Originalen Scheibenwischer leider schon ein fall für die Mülltonne.
Hat schon jemand neue montiert? Es gibt ja Wischer von Bosch.

Mit 2 Jahren bist aber recht gut Bedient. Bosch-Wischer sind zur Zeit immer noch ungeschlagen, es gibt noch SWF, aber dass sind die gleichen nur mit anderem Namen.

• Scheibenwischer Frontscheibe Mazda 3 BM Beitrag #5
MFseries

MFseries

Stammgast
Auto
Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
"Leider schon nach 2 Jahren reif fürn Müll"
Also ich muss mich echt zammreissen, hier nix falsches zuschreiben... Was erwartet ihr? Findet erstmal den Baumarkt-Wischer-Müll, der solang hält^^
Die Teile leisten ungelogen Schwerstarbeit und sind genauso ein Verschleissteil wie Bremsen, etc. Die wenigsten Leute wissen eigtl, wie sensibel nen Scheibenwischer ist...

Falls du auf gute Performance ausbist, dann entweder wieder die originalen oder PIAA Silikonwischer :winke:

• Scheibenwischer Frontscheibe Mazda 3 BM Beitrag #6

HoBre

Neuling
Auto
Mazda 3 BM G120 Centerline mit zusätzlichen Extras
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 DJ G90 Exclusivline mit zusätzlichen Extra
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wie sind denn die Bosch Ar604s. Taugen die was?

• Scheibenwischer Frontscheibe Mazda 3 BM Beitrag #7

Gast

Finde die AR604S sehr gut. Hab ich im Internet günstig gekauft. Im Laden sind die unverschämt teuer.

• Scheibenwischer Frontscheibe Mazda 3 BM Beitrag #8

neodeo

Neuling
Habe die ar604s gekauft. Aber wir kriege ich die drauf? Der Verschluss ist irgendwie anders. Muss ich den Verschluss wechseln oder bin ich zu doof für... sry

Anhänge

• 2019-02-15 20.37.49.jpg
    2019-02-15 20.37.49.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 321
  • Scheibenwischer Frontscheibe Mazda 3 BM Beitrag #9
MFseries

MFseries

Stammgast
Auto
Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Nee das müsst schon passen. Schau mal auf die Anleitung. Normal kannst den Verschluss hochklappen und dann den 9mm U-Bügel einführen und dann wieder zuklappen

• Scheibenwischer Frontscheibe Mazda 3 BM Beitrag #10

neodeo

Neuling
Danke für die Antwort. Habe bei YouTube eine Anleitung gefunden ^^.
Von Bosch.

Thema:

Scheibenwischer Frontscheibe Mazda 3 BM

Scheibenwischer Frontscheibe Mazda 3 BM - Ähnliche Themen

Frage Scheibenwischer: Hallo zusammen.. Ich habe im Mai 18 einen neuen Mazda 3 gekauft, 2liter Motor, 165 ps, skyactiv. Ich bin allerdings schon älter und eine frau und...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
Mazda 3 (BP): Kein CAN-Signal am OBD2-Port?: Hi, ich hatte bis Anfang des Jahres einen Mazda 3 BM. Bei diesem konnte ich ohne Probleme meine CAN-Interfaces am OBD2-Port anschließen und den...
Ich brauch mal Hilfe - Gesamthöhe Mazda 3 BM: Hallo ihr Lieben, habe lange nichts von mir hören lassen, liegt aber auch daran, dass am 12.4. mein Mazda-Herz zerbrochen ist. Mein geliebter Blu...
Downpipe Mazda 3 BM/BN G120 Sedan: Servus meine Freunde! Ich bin meinen Mazda 3 Sedan (BM/BN) komplett am tunen. Ich suche nach einer Downpipe und kann leider kein passendes...

Sucheingaben

mazda 3 bm scheibenwischer

,

mazda 3 sport 2010 scheibe

,

scheibenwiscjer mazda-forum.info mazda bm

,
mazda 3 bm scheibenwischer wie ausbau
, mazda 3 bm Scheibenwischer wechseln
Oben