Scheibenwischer ausstellen

Diskutiere Scheibenwischer ausstellen im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Ich habe die Suche zwar bemüht aber nichts passendes gefunden. Nun kommt wieder die kalte Jahreszeit wo es manchmal ratsam ist, die...

1. #1 6_Biker, 26.10.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habe die Suche zwar bemüht aber nichts passendes gefunden.

Nun kommt wieder die kalte Jahreszeit wo es manchmal ratsam ist, die Scheibenwischer von der Scheibe weg zu "parkieren". Das Problem ist mir jedoch schon öfter beim Scheibe reinigen aufgefallen:

Klappe ich erst den Scheibenwischer des Beifahrers aus verhakt sich der Scheibenwischer des Fahrers. Das gleiche passiert natürlich umgekehrt. Ich reinige die Scheibe, fange links an, gehe dann nach rechts, reinige dort, trockne die Scheibe Links und autsch ... schon wieder hat sich der Fahrerscheibenwischer verhakt, weil der Wischer des Beifahrers noch draussen ist.

Frage: Ist dies bei allen Mazda so und seit wann?

Bei anderen Marken ist mir dies bisher nie aufgefallen.

2. #2 Hagen_77, 28.10.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Als das mit den Wischern habe ich auch... aber nachm erstenmal verhacken passierts mri eigentlich nimma, ich klapp jetzt einfach immer den Fahrerwischer zuerst raus und wieder rein...

...ich geh hald von der Fahrerseite an ums Auto, klapp mal die Wischer weg und fang dann beim Beifahrer an zu putzen dann passiert sowas nicht mehr, wie das bei anderen Auto ist weiß ich nicht, bin aber eigentlich mit der Wischweite usw. sehr zufrieden :ja:

MFG
    Hagen

3. #3 Schurik29a, 29.10.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Beim GE ist das noch nicht so ;)

Gruß Schurik

Thema: Scheibenwischer ausstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 scheibenwischer ausstellen

,
  2. Scheibenwischer ausstellen

,
  3. scheibenwischer mazda3 ausstellen

,
  4. mazda 3 scheibenwischer ausstellen
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer ausstellen - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Heck Scheibenwischer

Heck Scheibenwischer: Hallo hat vielleicht zufällig jemand eine Teilenummer für einen Heckwischer von Bosch?
  2. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Frage: haben die org.Scheibenwischergummis ein Herstellungsdatum? beim beifahrerwischer steht bei mir 07....08....09. meiner ist 06.09...
  3. Mazda3 (BM) Scheibenwischer

Scheibenwischer: Hallo, meine Scheibenwischer sind nun nach 5 Jahren endgültig am Filter. Bekomme ich neue für meinem BM nur beim örtlichen Fachhändler oder ggfs....
  4. Mazda6 (GJ) Welcher Scheibenwischer passt?

Welcher Scheibenwischer passt?: Hey, da wir nun ja ein Mazda 6 Kombi 2017 GJ haben suche ich zum nächsten Winter Scheibenwischer. Nur welche passen und welche Aufnahme brauchen...
  5. Scheibenwischer vorne Tipfunktion fehlerhaft

Scheibenwischer vorne Tipfunktion fehlerhaft: Hallo Leute, hat schon jemand Probleme beim GY/GG mit der Tipfunktion der Scheibenwischer gehabt. Also wenn man den Hebel antippt bzw. hoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden