Scheibenwaschdüsen

Diskutiere Scheibenwaschdüsen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Wie kann man eigentlich die Scheibenwaschdüsen einstellen?:think: Mit einer einfachen Nadel habe ich es nicht hinbekommen. Gibt es ein...

1. #1 maddin62, 13.01.2008
    maddin62

maddin62 Guest

Hallo
    Wie kann man eigentlich die Scheibenwaschdüsen einstellen?:think:
    Mit einer einfachen Nadel habe ich es nicht hinbekommen. Gibt es ein spezial Werkzeug dafür? Wollte auch nichts kaputt machen!
    Grüße
    Martin

2. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Also bei sämtlichen Autos mache ich das mit einer kleinen Nadel..und es klappt?!

3. ruju69

ruju69 Guest

Ruhig noch einmal probieren!

Hallöchen!

Probiere es ruhig noch mal mit einer kleinen, aber stabilen Nadel. :pIch glaube Du warst vielleicht zu vorsichtig. In den Werkstätten werden die prinzipiell auch keine anderen Methoden haben.

Gruß Jürgen

4. #4 rippchen_, 14.01.2008
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    wichtig

Hallo,
    das selbe Problem hatte ich auch... aber dann ging es. Man muß nur die Nadel ziemlich weit unten (Richtung) Düse anpacken, damit sie nicht abbricht. Die Düsen sitzen vedammt fest...
    Grüße
    Henrik

Thema:

Scheibenwaschdüsen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschdüsen - Ähnliche Themen

1. woher bekommt man neue Scheibenwaschdüsen

woher bekommt man neue Scheibenwaschdüsen: Hallo zusammen! nachdem meine Scheibenwaschdüsen in alle Richtungen gespritz haben nur nicht auf die Scheibe, habe ich sie nun des öfteren...
  2. Mazda 323 C BA : ABS Sensoren, Schachtleiste, Scheibenwaschdüsen

Mazda 323 C BA : ABS Sensoren, Schachtleiste, Scheibenwaschdüsen: Guten Morgen zusammen, ich bräuchte nochmal euren Rat: 1) Es wird hier im Forum die Ohm - Messung der ABS Sensoren besprochen. Da mein ABS...
  3. Eingefrorene Scheibenwaschdüsen

Eingefrorene Scheibenwaschdüsen: Hallo! Bei diesen Temperaturen frieren mir ständig die Scheibenwaschdüsen ein. Hat jemand eine Idee wie man das verhindern kann?
  4. scheibenwaschdüsen verstellen?

scheibenwaschdüsen verstellen?: Hallo und zwar würde mich interessieren ob man die düsen verstellen kann? weil wenn ich auf der autobahn fahre spritzt es mir zu tief auf die...
  5. Scheibenwaschdüse verstopft - Abhilfe ?

Scheibenwaschdüse verstopft - Abhilfe ?: Hi, Hab ein kleines Problem bei mir ist die Scheibenwaschdüse auf der Fahrerseite kompett verstopft. Zuerst waren nur einzelne Düsen auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden