CX-5 Scheibenwaschdüsen vorne

Diskutiere Scheibenwaschdüsen vorne im Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, Ich möchte mir 2x Scheibenwaschdüsen von Mazda CX-5 kaufen für mein Mazda 6 GH, da die alte nicht einstellbar ist und dahin spritzt...

MazUser

Neuling
Hallo Leute,

Ich möchte mir 2x Scheibenwaschdüsen von Mazda CX-5 kaufen für mein Mazda 6 GH, da die alte nicht einstellbar ist und dahin spritzt wo ich nicht will.

Kennt jemand die Teilenummer?

Ich wollte bei Mazda Werkstatt kaufen aber pro Stück kostet es 17€ und das ist schon etwas viel.

Ich habe mit Google versucht und konnte leider nichts finden. Mit Teilenummer werde ich sicher finden können.

Wäre dankbar wenn jemand mir helfen könnte.

MfG,
MazUser

black6

black6

Stammgast
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
tja, mal ohne den genauen Typ des CX5 zu kennen... Ich habe einfach mal den erstbesten genommen
KB7W-67-510

Tischo

Tischo

Mazda-Forum User
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
Kann man die denn einfach so wechseln ? Passt das auch an andere Modelle?

Thema:

Scheibenwaschdüsen vorne

Scheibenwaschdüsen vorne - Ähnliche Themen

Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
MX-5 (NC) Maske cleanen und Kennzeichen versetzen: So, jetzt melde ich mich auch mal wieder...... Inspiriert durch Smartie63 habe ich mich im Rahmen einer winterlichen Unterbodenaktion (Details...
Auspuff für Mazda 2 DY: Hallo Leute, mein Mazda 2 Dy 1.25 Bj. 2003 braucht ne neue Auspuffanlage, der ist von hinten bis vorne durch. Hab nen Kostenvoranschlag für 385.-...
Fragen zur Neuanschaffung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe mit Anfang 30 jetzt vor meinem ersten Autokauf, muss also mehr Hürden als nur die Autoauswahl nehmen...
Mazda 6 1.8 Turbo: Hallo alle zusammen, hab zu dem thema keine beiträge gefunden und wollte mal in die runde fragen ob jemanden ein mazda 6 gh turbo bekannt ist...
Oben