Mazda2 (DE) Scheibenwaschanlage

Diskutiere Scheibenwaschanlage im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar hatte ich einige Zeit keine Scheibenwaschflüssigkeit im Auto. Nun habe ich es Nachgefüllt...

1. #1 knuddelbaer1989, 31.08.2012
    knuddelbaer1989

knuddelbaer1989 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Und zwar hatte ich einige Zeit keine Scheibenwaschflüssigkeit im Auto. Nun habe ich es Nachgefüllt doch die Pumpe zuckt nicht mehr. Bevor ich damit zur Werkstatt meines Vertrauens fahre wollte ich einmal die Sicherung überprüfen.

Kann mir jemand sagen welche von den Sicherungen im Sicherungskasten im Motorraum für die Pumpe der Scheibenwaschanlage ist?

Vielen Dank schonmal.

Gruß

2. #2 Urumbel, 06.09.2012
    Urumbel

Urumbel Guest

Haste mal in der Bedienungsanleitung unter "Sicherungen" nachgesehen? Da müssten doch die einzelnen Sicherungen aufgeführt sein.....:roll:

Thema: Scheibenwaschanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 pumpe fuer scheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

1. GH - Bedienung Xenon Scheibenwaschanlage

GH - Bedienung Xenon Scheibenwaschanlage: Grüß euch ! Hab ne Frage: Weiß jemand ob es möglich ist bei eigenschaltenen Xenon-Scheinwerfer das man beim M6 GH (Facelift) die...
  2. Scheibenwaschanlage Flüssigkeitsstand scheint innerhalb kürzester Zeit zu sinken

Scheibenwaschanlage Flüssigkeitsstand scheint innerhalb kürzester Zeit zu sinken: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 3 Diesel Automatik Bj. 09/2016 habe ich vorgestern den Flüssigleitsstand in der Scheibenwaschanlage bis auf max...
  3. Mazda5 (CR) Scheibenwaschanlage geht nicht

Scheibenwaschanlage geht nicht: Hallo, habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit der Scheibenwaschanlage: Ein betätigen (ziehen) vom Scheibenwischerhebel bringt leider nicht den...
  4. 626 (GF/GW) Wasserpumpe Scheibenwaschanlage

Wasserpumpe Scheibenwaschanlage: Hallo, Bei mir geht seit gestern die Scheibenwaschanlage nicht mehr. Kann zwar heute nicht mehr nachsehen warum, allerdings kann es nicht...
  5. Drei Fragen zur Scheibenwaschanlage

Drei Fragen zur Scheibenwaschanlage: Frage 1: Aus beiden Düsen der Frontscheibe kommen bei mir drei Strahlen. An der Heckscheibe scheint eine Fächerdüse zu sein, oder zumindest eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden