Mazda5 (CR) Scheibenwaschanlage geht nicht

Diskutiere Scheibenwaschanlage geht nicht im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit der Scheibenwaschanlage: Ein betätigen (ziehen) vom Scheibenwischerhebel bringt leider nicht den...

1. #1 schappenberg, 16.10.2015
    schappenberg

schappenberg Neuling

Auto:
    Mazda 5 1.8/TX
    Hallo,

habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit der Scheibenwaschanlage:
    Ein betätigen (ziehen) vom Scheibenwischerhebel bringt leider nicht den erhofften Erfolg einer sauberen Windschutzscheibe, der Pumpenmotor springt nicht an. Bei der Heckscheibe allerdings ist alles o.k., also schließe ich den Motor aus.
    Was könnte es noch für Ursachen geben dass die Scheibenwaschanlage nicht funktioniert, ev. der Hebel selbst bzw. ein Kontakt/Taster im Hebel? Sicherung kann es ja auch nicht sein, weil es bei der Heckscheibe ja funktioniert...

Danke

Schappenberg

Thema: Scheibenwaschanlage geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 scheibenwaschanlage funktioniert nicht

,
  2. mazda 5 scheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage geht nicht - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus

Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein echtes Problem und melde mich deswegen hier. Ich Fahre einen Mazda 6 Gy Bj 2005 mit 224000 km 121 PS...
  2. Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..

Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..: Hallo Leute bei meinem Premacy spinnt das Heizungsgebläse... Mal geht es und dann mal wieder nicht .. Wenn ich das Auto ca 15min warm laufen lasse...
  3. 121 DB Antriebswelle geht nicht raus?

121 DB Antriebswelle geht nicht raus?: Trotz WD40 einsprühen, zig Hammerschlägen geht die Antriebswelle nicht rauszuschlagen, mit 1500 gr.Hammer und Erhitzung? Was tun?
  4. 323 (BA) Warnlicht mit Schlüssel geht an und Motor geht aus

Warnlicht mit Schlüssel geht an und Motor geht aus: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre ein Mazda 323 S V (BA). Ab und zu kommt es vor wenn ich den Motor starte bleibt er 5...
  5. Drehzahl geht von selbst auf Maximum

Drehzahl geht von selbst auf Maximum: Guten Abend, mein Auto ist ein mazda 6 Kombi, 2,2 Liter Diesel von 2007 (das alte Modell). Habe gerade das Problem, dass mein DPF voll ist. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden