Scheibentönung Wirkungslos!
Diskutiere Scheibentönung Wirkungslos! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, Ich weiß nicht ob Ihr bei eurem 5er das gleiche empfindet,aber ich finde dass die werksseitige Scheibentönung nichts bringt....:-( In...
Thema:
Scheibentönung Wirkungslos!
Die Seite wird geladen...
-
Scheibentönung Wirkungslos! - Ähnliche Themen
-
Scheibentönung Mazda 3 BM
Scheibentönung Mazda 3 BM: Hallo. Mein weißer 3er bekommt demnächst Scheibenfolien verpasst und so wollte ich fragen ob ihr eher die 5% tönung oder die 15% bevorzugen... -
DA5H's Mazda 3 BK
DA5H's Mazda 3 BK: [IMG] So; da möchte ich für meinen Mazda auch einen eigenen Fred erstellen. :) Ich werde hier im Laufe einige kleine Änderungen an meinem Auto... -
Scheibentönung
Scheibentönung: Weis zufällig jemand welche Scheibentönung der Mazda 6 GJ hat? Also wieviel Lichtdurchlässigkeit in %? -
Mazda 3 BK Scheibentönung :) + Felgen
Mazda 3 BK Scheibentönung :) + Felgen: Hallo =) ich würde gern demnächst meine Scheiben tönen lassen.. Habe einen (hell)blauen Mazda 3 BK BJ: 2004 (Schrägheck) Bin mir halt nun total... -
Scheibentönung M5
Scheibentönung M5: Hallo Leute, habe den M5 Active Plus Bj. 05/2010. Also nicht das ganz neue Modell. Wie wohl bekannt, hat das Modell ja hintenrum alle Scheiben...