Scheibentönung Mazda 6 Kombi?

Diskutiere Scheibentönung Mazda 6 Kombi? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallöchen an alle da ich leider über die Suche noch keinen existenten Beitrag dazu gefunden habe, wollt ich mal von euch wissen, im speziellen...
  • Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #1
xena6Kombi

xena6Kombi

Einsteiger
Auto
Mazda 6 Kombi 116 TOP 2,3l, 166 PS
KFZ-Kennzeichen
Hallöchen an alle

da ich leider über die Suche noch keinen existenten Beitrag dazu gefunden habe, wollt ich mal von euch wissen, im speziellen die M6-Kombi-Chauffeure, wer hat sich von euch den Heckbereich (ab B-Säule) beim Scheibenspezi tönen lassen und zu welchem Preis?

Möchte meinem nämlich auch wieder die schwarzen Scheiben spendieren, aber halt beim Scheibenspezi und will mir da mal bissi die Preislage erkunden...

LG

xena

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #2

Gast

also wir haben die scheiben getönt, allerdings kann ich dir beim preis ned wirklich weiterhelfen, da dies der vorbesitzer gemacht hat. allerdings beginnt bei uns die tönung ab a-säule (jaj ja, ich weiß is ned legal, aber was solls).

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #3
xena6Kombi

xena6Kombi

Einsteiger
Auto
KFZ-Kennzeichen
na ab A-Säule, das ist mir zu riskant, Kumpel hatte das bei seinem Honda und durfte den ganzen Spaß zum TÜV rausfetzen

dabei war die Folie fast weiß aber TÜV eben

und bei euch in ÖSILand sind sie ja noch schärfer

wills halt vom Profi machen lassen - wer hat Erfahrungen gerade im Preis-Leistungs-Verhältnis???

Nich so schüchtern!!! :)

LG
xena

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #4

Gast

ja scharf sans scho bei uns, aber die folien san jetzt seit 5j drin und es hat sich noch nie wer drüber aufgregt.

also in ö kostet ab b-säule zwischen 350 und 450 teuros als anhaltspunkt!

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #5

andyH79

Hallo,

bei mir waren es 300 € ab B-Säule beim Freundlichen !!!

Sieht super aus kann es dir nur empfehlen ;)

Gruß

Andy

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #6
xena6Kombi

xena6Kombi

Einsteiger
Auto
KFZ-Kennzeichen
Hab heut Angebot bekommeb komplett ab B-Säule 235,-- Teuro

klingt ganz nett, ist ne Werbungsfirma bei uns...

muß mich nochmal bissi umhörn, wie die Quali ist, wie gesagt, bin da sehr vorsichtig, da ham sich schon einige ganz schön vertan...:!:

Und das sieht dann einfach Sch**** aus...

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #7

Gast3914

Tönungsfolie

Hallo zusammen,
ich habe bei meinem MAZDA 6 Kombi selber getönt. Mit Folia TEC 3D Folie. Sieht super aus.;-)
Ist nicht zu sehr schwierig, meiner meinung nach.

Gruß, Bullit

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #8

Gast

sicher kann ma selber tönen, aber wie sieht das in deutschland rechtlich aus? in österreich muß ma sich an eine fachfirma wenden, da man eine bestätigung über deen fachgerechten einbau braucht und diese bei den fahrzeugpapieren mitführen muß!

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #9

Gast3914

Tönen

Hallo,
ich habe schon 9 Autos hinten getönt (nicht vorne, Fahrer & Beifahrerseite) war beim TÜV kein problem. Alle samt Tiefschwarz mit ca.: 5% lichtdurchlässigkeit.

Meinen M6 habe ich mit Folia-Tec 3D Folie getönt in Anthrazit ca.: 50% Lichtdurchlässigkeit weil meine Freundin auch damit Fahren muss.
würde ich gern wieder rausreißen weil man bei Sonnenschein reinschauen kann.
Gruß,
Bullit

8) 8) 8)

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #10
frankbsb

frankbsb

Neuling
Auto
Mazda 3 1.6 Turbodiesel in TOP-Ausstattung
KFZ-Kennzeichen
Hatte das bei meinem 626 Kombi machen lassen....kostete vom Fachmann hier in Saarbrücken 280 Euro. spitzenfolie und Quali. aber die Papiere muss man auch in Deutschland mitführen.

von der Größe her dürften 626 und 6er Kombi ja ungefähr gleich liegen.

G
F

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #11

Hotte

Einsteiger
Auto
Mazda6 Sport Kombi 2,0 MZR-CD 105 KW
Scheibentönung

@all,

habe die Scheiben am Dienstag ab der B-Säule beim Mazdahändler tönen lassen. Sieht super aus. 270 €. 5 Jahre Garantie auf die Folie, 1 Jahr auf Montage.

Gruß
Hotte

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #12

lukyluke

Nobody
Hallo,

bei mir waren es 300 € ab B-Säule beim Freundlichen !!!

Sieht super aus kann es dir nur empfehlen ;)

Gruß

Andy

Hallo andyH79!

Kanns du vielleicht mal ein Foto von deinem M6 mit den getönten scheiben hier reinstellen. Würde mich intersieren wie das ausschaut
Danke

mfg

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #13
Muerte

Muerte

Neuling
Auto
Mazda 6 Kombi Active 2.0l Diesel 143 PS
KFZ-Kennzeichen
also ich lass mir jetzt auch meine Scheiben vom Kombi tönen...Termin ist am Donnerstag und kosten soll der Spaß lt. Angebot 205 €....
da bin ich mal gespannt...

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #14
Muerte

Muerte

Neuling
Auto
Mazda 6 Kombi Active 2.0l Diesel 143 PS
KFZ-Kennzeichen
so die Scheiben sind jetzt schwarz und es sieht super aus und für 205 € bin ich mehr als zufrieden.

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #15

M6-Kombi

Also ich habe für meine Scheibentönung 185€ bezahlt und sieht richtig gut aus!!! kann ich nur weiter empfehlen

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #16

erny1

Bei meinem Mazda-Händler bezahle ich 300 Euro. Es kommt extra ne Firma , die das macht . Bei meinem alten Astra hat es damals auch schon 260 Euro gekostet . Sieht sauber aus und schütz vor Sonne und "bösen Blicken" .:)

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #17

Chenso

Einsteiger
Auto
Mazda 3 2.0 l MZR Sportsline
Auch ich habe mich heute mal erkundigt was eine Scheibentönung kostet.

Fazit:

Carclass 357 Euro, A1 Autoglas 295 Euro, Mein Händler 285 Euro inkl. kostenlosen Leihwagen. Garantie bei meinem Händler 1 Jahr auf Montage und 5 Jahre auf die Folie.

Werde es dann wohl bei meinem Händler machen lassen. Zudem habe ich auch schon einen 6er bei ihm auf dem Hof gesehen bei dem Folien verklebt wurden, und die sahen wirklich erstklassig aus.

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #18
xena6Kombi

xena6Kombi

Einsteiger
Auto
KFZ-Kennzeichen
Hallöchen

hab meinem Schwarzen beim Freundlichen die schwarzen Scheiben spendiert und es sieht wirklich klasse aus. Warauch das günstigste Angebot mit Garantie hier, 220,-- EUR komplett mit der Midnight-Folie von Foliatec.:-D:-D:-D

Werd ihn demnächst mal gewaschen knipsen und euch mal präsentieren. Alle Scheibentöner lagen über dem Angebot meines Freundlichen und da ich ein paar Tage vorher noch einen Kombi mit derselben Folie in der Werkstatt gesehen habe, der auch dort veredelt wurde, hatte ich mich dafür entschieden und habs nich bereut. Sauber geklebt ohne Risse, Dreckeinschlüsse o.ä.;-)

Bin super zufrieden

LG

JM

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #19
xena6Kombi

xena6Kombi

Einsteiger
Auto
KFZ-Kennzeichen
PS: Leihwagen gabs auch kostenlos den MX5 bei Bombenwetter - was will man mehr?

Service und Preis echt top, Mazda Müller in Plauen

Kann noch nicht klagen darüber und ich bin sehr kritisch

• Scheibentönung Mazda 6 Kombi? Beitrag #20

djjoerg

Lass meinen 6er Kombi nächste Woche für 220€ tönen. Bin gespannt.

Thema:

Scheibentönung Mazda 6 Kombi?

Scheibentönung Mazda 6 Kombi? - Ähnliche Themen

Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
Neues Auto: Mazda 6 Kombi SKYACTIV-D 175 Drive i-ELOOP --- Fragen zum Dieselpartikelf: Hallo zusammen, ich bin bis letzten Monat einen Mazda 6 Sports Exclusive 2.0 (EZ.12/2002) gefahren. Nun war es an der Zeit für ein neues...
Abschied nehmen – müssen - 626 Kombi Exclusive: Abschied nehmen – müssen - Ich bin kein Autonarr und auch kein Fan von der Notwendigkeit (mangels praktikabler alternativen) sich in eine...
Heckdiffusor folieren Mazda 6 Kombi GH 2.0 MZR CD 140 GTA BJ 2008: Guten Tag, da ich leider mit der Suche nichts gefunden habe muss ich leider hier einen neuen Thread erstellen. Ich möchte gerne bei meinen...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...

Sucheingaben

scheibentönung mazda 626

,

tönungsfolie mazda 6 kombi

,

scheibentönung mazda 6 kombi

,
mazda 6 tönungsfolie
, mazda 6 kombi scheibentönung, mazda 6 kombi getönte scheiben, scheibentönung mazda 6 preise, mazda 6 getönte scheiben, mazda 6 gh fließheck scheibentönung , mazda 6 fenstertönung, mazda 6 gg tönungsfolie, mazda 6 scheibentönung serienmaessig, Mazda 6 gy Tönungsfolie , mazda6 scheibentönung Prozent, mazda 6 heckscheibenFolie
Oben