Scheibenleiste von Vandalen beschädigt

Diskutiere Scheibenleiste von Vandalen beschädigt im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, mir wurde heute, am 1. Mai von Vandalen die schwarze Leiste unterhalb der Scheibe an der Fahrertür beschädigt. diese Besteht ja aus einem...

1. Incara

Incara Neuling

Hallo,
    mir wurde heute, am 1. Mai von Vandalen die schwarze Leiste unterhalb der Scheibe an der Fahrertür beschädigt. diese Besteht ja aus einem härteren Kunststoffteil und einer kleinen weicheren Gummilippe. Scheinbar haben irgendwelche Jugendliche daran Bierflaschen geöffnet. Ich bin ja schon froh, dass es sich nur auf die Fahrertür beschränkt und der Lack unbeschädigt ist.

Es schränkt die Funktion nicht weiter ein, aber es ist schon ein optischer Mangel, da aus der Gummilippe halbrunde Kreise herausgerissen sind.

Weiß jemand ob diese Leisten einfach auszutauschen sind und wieviel das ca. kostet? Der Wagen hat zwar eine Vollkasko mit Vandalismus aber ich habe den Vorfall nicht angezeigt, und die Vollkasko hat eh eine Selbstbeteiligung.

2. Toasty

Toasty Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda3 BK, BL oder BM ;)
    Sollte ein Teil bis 20eus sein, einfach zum Freundlichen mal fahren.

3. #3 Sebastian S., 01.05.2014
    Sebastian S.

Sebastian S. Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    Präfix: BK

Das Teil sollte dich inklusive Aufschlag und Märchensteuer knapp 40€ kosten

4. rekhyt

rekhyt Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Anzeigen würde ich das trotzdem. Vielleicht gab es noch andere Vorfälle und Deine Anzeige trägt zur Klärung bei. Viel Hoffnung gibt es da freilich nicht. Meinen abgetretenen Spiegel habe ich auch zur Anzeige gebracht. Schon allein aus Prinzip. Natürlich habe ich bislang kein Wort mehr davon gehört, das war ja zu erwarten.

Thema:

Scheibenleiste von Vandalen beschädigt

Die Seite wird geladen...

Scheibenleiste von Vandalen beschädigt - Ähnliche Themen

1. Beschädigte Teile der Hinterachse

Beschädigte Teile der Hinterachse: Unser MX-3, (Bauj. `98, 107 PS) wurde gechrasht. Hier mal ein paar Fotos von den gravierenden Beschädigungen an der Hinterachse. Die Teile ich...
  2. Mazda3 (BN) Felge beschädigt...

Felge beschädigt...: wie auch immer habe ich heute einen "riesige" Beschädigung in der Felge gefunden. Keine Ahnung wie das passiert ist ... ist auch egal. .... aber...
  3. Ausweichmanöver Felge beschädigt Kratzer Schaden Kasko TK VK

Ausweichmanöver Felge beschädigt Kratzer Schaden Kasko TK VK: Hallo zusammen, gerade habe ich mir bei einem Ausweichmanöver die beiden rechten original 19' GJ Facelift Alufelgen bei ca 50 km/h an einer...
  4. Bordstein erwischt, Felgen beschädigt

Bordstein erwischt, Felgen beschädigt: Moin Moin, Mir ist heute was dummes passiert. Ich hab einen Bordstein übersehen und dabei beide Felgen links beschädigt. Was meint ihr, kann...
  5. Dämmung unter der Motorhaube beschädigt - wodurch?

Dämmung unter der Motorhaube beschädigt - wodurch?: Hi, hab gestern Scheibenwasser nachgefüllt und dabei festgestellt, dass an drei Stellen die Dämmung unter der Motorhaube beschädigt ist. Marder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden