Scheibenheber

Diskutiere Scheibenheber im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Nachdem durch intensiven Gebrauch der Standheizung die Batterie zusammengebrochen ist funktioniert die Scheibenhebersteuerung nicht mehr von der...
  • Scheibenheber Beitrag #1

moltofuell

Nachdem durch intensiven Gebrauch der Standheizung die Batterie zusammengebrochen ist funktioniert die Scheibenhebersteuerung nicht mehr von der Fahrerseite aus. Das hatte ich beim Kauf des Wagens auch schon, der Händler hat es sofort am Auto durch geschicktes Drücken von Tastern und Schaltern neu programmiert. Würde ich gern selber können, hat jemand Ahnung davon, habe keine Lust den Wälzer von Mazda zu durchforsten!

Danke

#
schau mal hier: Scheibenheber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Scheibenheber Beitrag #2

MazdiMazdi

Neuling
das fenster ein wenig öffnen, dann schließen und den schalter noch für 2-3 sek oben halten. man hört ein leichtes klacken. danach gehts wieder.
gruß

• Scheibenheber Beitrag #3

moltofuell

Prima, Danke

Gruß

• Scheibenheber Beitrag #4

citsm

Auto
Mazda 323F Typ BG // Mazda5 Top 2.0 - Haiti-Blau
Zweitwagen
Citroen SM - Bj. 71
Guter Tip! Das war bei mir auch, nachdem die Spedition bei der Auslieferung mit dem Login System wohl nicht zurecht gekommen ist, war dann auch noch die Batterie leer. Die Fensterheber funktionierten dann aber nach kurzer Zeit wieder wie erwartet. Bewußt gemacht habe ich aber nichts.

Grüsse
Roland

Thema:

Scheibenheber

Scheibenheber - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE)

Wegfahrsperre

Mazda2 (DE) Wegfahrsperre: Guten Abend, liebe Community. Da mein alter Schlüssel in dem Kunststoffgehäuse schon klapprig war, und ich eh eine neue Batterie bräuchte, habe...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...

Sucheingaben

mazda 2 scheibenheber

Oben