Scheibenheber

Diskutiere Scheibenheber im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Nachdem durch intensiven Gebrauch der Standheizung die Batterie zusammengebrochen ist funktioniert die Scheibenhebersteuerung nicht mehr von der...

  1. #1 moltofuell, 29.12.2006
    moltofuell

    moltofuell

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem durch intensiven Gebrauch der Standheizung die Batterie zusammengebrochen ist funktioniert die Scheibenhebersteuerung nicht mehr von der Fahrerseite aus. Das hatte ich beim Kauf des Wagens auch schon, der Händler hat es sofort am Auto durch geschicktes Drücken von Tastern und Schaltern neu programmiert. Würde ich gern selber können, hat jemand Ahnung davon, habe keine Lust den Wälzer von Mazda zu durchforsten!

    Danke
     
  2. #2 MazdiMazdi, 29.12.2006
    MazdiMazdi

    MazdiMazdi Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    das fenster ein wenig öffnen, dann schließen und den schalter noch für 2-3 sek oben halten. man hört ein leichtes klacken. danach gehts wieder.
    gruß
     
  3. #3 moltofuell, 29.12.2006
    moltofuell

    moltofuell

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Prima, Danke

    Gruß
     
  4. citsm

    citsm

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F Typ BG // Mazda5 Top 2.0 - Haiti-Blau
    Zweitwagen:
    Citroen SM - Bj. 71
    Guter Tip! Das war bei mir auch, nachdem die Spedition bei der Auslieferung mit dem Login System wohl nicht zurecht gekommen ist, war dann auch noch die Batterie leer. Die Fensterheber funktionierten dann aber nach kurzer Zeit wieder wie erwartet. Bewußt gemacht habe ich aber nichts.

    Grüsse
    Roland
     
Thema: Scheibenheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 scheibenheber

Die Seite wird geladen...

Scheibenheber - Ähnliche Themen

  1. Nasse Fenster (innen) bei Betätigung der Scheibenheber

    Nasse Fenster (innen) bei Betätigung der Scheibenheber: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass wenn ich nach dem Autowaschen oder nachdem es geregnet hat, die Scheibenheber betätige die Scheibe...
  2. scheibenheber mazda 5

    scheibenheber mazda 5: Hallo und Hilfe, bei meinem mazda 5 geht die Scheibe der Beifahrerseite nicht mehr nach oben. Beide Kontrollpaneele sind dunkel,die...
  3. Scheibenheber

    Scheibenheber: Daten: mazda 323 f BJ (BJ:99) 1.5 Zu meiner Frage ich habe vorn elektrische Fensterheber. Nun will ich nach dem ausmachen des Motors, das die...
  4. Scheibenheber Fahrerseite

    Scheibenheber Fahrerseite: Hallo, Ich habe seid gestern das Problem, das sich die anderen Fenster ausser dem Fahrerfenster nicht mehr öffnen lassen mit den Schaltern auf...