Scheibenfolie bei 6erMPS

Diskutiere Scheibenfolie bei 6erMPS im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, habe vor mir beim MPS Scheibenfolie kleben zu lassen. Der Folienmensch meines Vertauens(macht immer meine Firmenwagen ordentlich), sagte...
  • Scheibenfolie bei 6erMPS Beitrag #1

calimeroMPS

Hallo,
habe vor mir beim MPS Scheibenfolie kleben zu lassen. Der Folienmensch meines Vertauens(macht immer meine Firmenwagen ordentlich), sagte das die Heckscheibe eventuell nicht in einem Stück zu machen ist, was natürlich besch.... aussieht:( dann mit einer Naht mittendrin. Er wollte es mal mit einem Reststück versuchen, ob er sie in einem Stück reinbekommt. Hat das schonmal jemand machen lassen bei der Limo? Er sagt die Heizdrähte sind extrem Dünn und empfindlich beim schneiden!
 
  • Scheibenfolie bei 6erMPS Beitrag #2

Copado77

Sehr schöne Idee für ein geiles Auto. Ich würde mir trotzdem über das Telefon noch eine andere Meinung einholen.

Schau mal hier

http://stylingteam.de/shu_cms/de/suche_plz.php

Da ich nicht weiß wo Du herkommst nutze einfach die PLZ suche.

Ein Anruf bestätigt das entweder oder gibt Dir vielleicht noch eine weitere Möglichkeit. Ich glaube die sind recht gut.;-)

Gruß

Copado77
 
  • Scheibenfolie bei 6erMPS Beitrag #3

Dummerfrank

hi
Mein FiliaTec-Mann will 420 Euro für meinen M6 Kombi haben aber er macht hinten in einen Stück drauf mit heissluftpistole von aussen.Er sagt es machen nicht viele in einen Stück. also habe beispiel autos bei ihm leife gesen...hut ab....da werde ich wohl die 420 euro bezahlen
 
Thema:

Scheibenfolie bei 6erMPS

Scheibenfolie bei 6erMPS - Ähnliche Themen

Erster Eindruck: 50Km mit dem neuen MPS: Hallo zusammen, so gestern war es endlich so weit. Ich durfte meinen schwarzen 3 MPS vom Händler abholen. Da in diversen Medien ja schon viel...
Oben