Scheibenfolie bei 6erMPS

Diskutiere Scheibenfolie bei 6erMPS im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, habe vor mir beim MPS Scheibenfolie kleben zu lassen. Der Folienmensch meines Vertauens(macht immer meine Firmenwagen ordentlich), sagte...

1. #1 calimeroMPS, 28.07.2006
    calimeroMPS

calimeroMPS Guest

Hallo,
    habe vor mir beim MPS Scheibenfolie kleben zu lassen. Der Folienmensch meines Vertauens(macht immer meine Firmenwagen ordentlich), sagte das die Heckscheibe eventuell nicht in einem Stück zu machen ist, was natürlich besch.... aussieht:( dann mit einer Naht mittendrin. Er wollte es mal mit einem Reststück versuchen, ob er sie in einem Stück reinbekommt. Hat das schonmal jemand machen lassen bei der Limo? Er sagt die Heizdrähte sind extrem Dünn und empfindlich beim schneiden!

2. #2 Copado77, 29.07.2006
    Copado77

Copado77 Guest

Sehr schöne Idee für ein geiles Auto. Ich würde mir trotzdem über das Telefon noch eine andere Meinung einholen.

Schau mal hier

http://stylingteam.de/shu_cms/de/suche_plz.php

Da ich nicht weiß wo Du herkommst nutze einfach die PLZ suche.

Ein Anruf bestätigt das entweder oder gibt Dir vielleicht noch eine weitere Möglichkeit. Ich glaube die sind recht gut.;-)

Gruß

Copado77

3. #3 Dummerfrank, 08.08.2006
    Dummerfrank

Dummerfrank Guest

hi
    Mein FiliaTec-Mann will 420 Euro für meinen M6 Kombi haben aber er macht hinten in einen Stück drauf mit heissluftpistole von aussen.Er sagt es machen nicht viele in einen Stück. also habe beispiel autos bei ihm leife gesen...hut ab....da werde ich wohl die 420 euro bezahlen

Thema:

Scheibenfolie bei 6erMPS

Die Seite wird geladen...

Scheibenfolie bei 6erMPS - Ähnliche Themen

1. Scheibenfolien

Scheibenfolien: Hi ich möcht einfach mal eine umfrage starten. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich dunkle folien nehm oder solche die reflektieren. hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden