Scheiben tönen

Diskutiere Scheiben tönen im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hey Leute !! habe einen Mazda3 BL 2009, und war letzte Woche meine Heckscheiben tönen. Leider war das Ergebnis nicht so prickelnd, weil die...

1. #1 DGKP_Michi, 06.09.2015
    DGKP_Michi

DGKP_Michi Guest

Hey Leute !!

habe einen Mazda3 BL 2009, und war letzte Woche meine Heckscheiben tönen. Leider war das Ergebnis nicht so prickelnd, weil die Mitarbeiter gepfuscht hatten. Dazu kommt, dass der Chef dieser Fa. meinte dass man an den Heckscheiben Li. und Re. das kleine Fenster aus Plexiglas in dreiecksform, von innen nicht folieren kann (haftet angeblich nicht). Und hat mir angeboten das Fenster von außen schwarz zu folieren (normale Folie für Karosserie). Ich bin aber mit dem Ergebnis extrem unzufrieden, und werde das Geld zurück verlangen. Bitte um eure Erfahrungen, Tipps gegenüber dieser Thematik. Danke im voraus.

2. #2 Gladbacher, 06.09.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB "Miracle", EZ 06/2000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Michi,

der Mann hat dir etwas vom Pferd erzählt! Viele hier haben wie ich am BL (und auch früher an anderen Autos) die Scheiben folieren lassen und sind mit dem Ergebnis zufrieden.
    Meine wurden bei Foliatec gemacht, tiefschwarz, inclusive der kleinen Dreiecksfenster natürlich von innen. Das sieht gut aus und hält auch gut. Ich weiß nicht wieviel du bezahlt hast, ich hatte damals 250,- Euro ausgehandelt...weil es über die Jahre das dritte oder vierte Auto war.
    Also Geld zurück ist wohl gerechtfertigt, du scheinst an einen tollen Pfuscher geraten zu sein...:(

Scheibentönung (1).jpg

3. #3 M3RedGT, 08.09.2015
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Abgesehn davon ist das Dreiecksfenster auch nicht aus Plexi.....

4. #4 Gladbacher, 08.09.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB "Miracle", EZ 06/2000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wo du recht hast hast du recht, M3RedGT!

5. #5 mario1234, 05.10.2015
    mario1234

mario1234 Neuling

Kannst du selber machen

Thema:

Scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen - Ähnliche Themen

1. Problem mit Hintere scheibe+beläge

Problem mit Hintere scheibe+beläge: Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...
  2. Blitzer.de -> kein Ton über Bluetooth

Blitzer.de -> kein Ton über Bluetooth: ich bin bzgl. Android/Smartphone/BT ein blutiger Laie. Vor Jahren hatte ich mein altes Smartphone mit Torque und Blitzer.de benutzt. Hat auch auf...
  3. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  4. Wasserschlauch / Scheiben Waschanlage MX5 NBFL

Wasserschlauch / Scheiben Waschanlage MX5 NBFL: Guten Morgen weißt jemand welche Durchmesser der Wasserschlauch von der Scheiben Waschanlage hat? Danke
  5. Wieso muss man den Seitenscheibenknopf gedrückt halten, damit die Scheibe sich bewegt?

Wieso muss man den Seitenscheibenknopf gedrückt halten, damit die Scheibe sich bewegt?: Komfortabler wäre es doch, das die 3 anderen Scheiben so wie die Scheibe an der Fahrerseite sich bei einmaligem kurzen Drücken/Ziehen von selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden