Scheiben Beklebung

Diskutiere Scheiben Beklebung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey leute, ich fahre ja nen M3 und wollt von euch wissen ob jemand schon mal Scheiben Folie auf Scheiben Folie geklebt hat und ob das hält. Hab...

1. #1 Denny Deluxe, 17.01.2010
    Denny Deluxe

Denny Deluxe Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK active Plus,EZ 15.12.2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey leute, ich fahre ja nen M3 und wollt von euch wissen ob jemand schon mal Scheiben Folie auf Scheiben Folie geklebt hat und ob das hält.
    Hab ja die Active Plus ausstattung un da war eine scheibenfolierung mit dazu, aber diese ist mir zu durchsichtig nun wollt ich eure Meinung dazu hören, die Runter machen oder einfach die Dunklere Drauf machen.
    Außerdem wollt ich wissen wie das aussieht mit Fahrer und Beifaher tür ganz leicht zu Folieren?

2. #2 sunny6289, 17.01.2010
    sunny6289

sunny6289 Guest

ich würde sie runter nehmen.es könnte sein das sich evtl unebenheiten darunter bilden...das ist ja fast genau so als wenn du tapeten doppelt übereinander machen würdest...das würde auch zu erkennen sein bzw es würden sich auch blasen bilden

3. #3 Denny Deluxe, 17.01.2010
    Denny Deluxe

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja, ist ja eigentlich ganz richtig so. Aber bekomm ich die auch ganz einfach runter?

4. #4 sunny6289, 17.01.2010
    sunny6289

sunny6289 Guest

naja ich denke schon.hab ich zwar noch nie gemacht,aber ich glaub so schwer ist es nicht..

5. #5 Denny Deluxe, 17.01.2010
    Denny Deluxe

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Mal schaun was noch andere User dazu schreiben, ist ja immer hin eine von Werk aus eine Scheibenfolierung

6. #6 sunny6289, 17.01.2010
    sunny6289

sunny6289 Guest

jupp,mach das...ich denke mal es kommt auch darauf an was das für folien sind

7. #7 Denny Deluxe, 17.01.2010
    Denny Deluxe

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Mmh, wenn ich das wüsste ^^, weiß nur das se schwarz sind und schon im werk montiert wurden..:)

8. #8 streethawk, 17.01.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    bist du dir sicher das es folie ist und das die nicht geflutet sind. Die front darfst du höchstens fluten folie ist verboten

9. #9 Denny Deluxe, 17.01.2010
    Denny Deluxe

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Gut, ehm nächste frage.
    Im Kaufvertrag steht Seiten Scheiben+ Heckscheibe mit Folienverdunkelung
    also geh ich mal davon aus Folie....
    Fluten das heist??

10. #10 sunny6289, 17.01.2010
    sunny6289

sunny6289 Guest

Fluten= du hast ein riesiges becken wo farbe drin ist je nach wahl es werden teile an haken gehängt ins becken eingetunkt und dann nehmen diese teile die farbe an..werden rausgenommen und in eine brennkammer zum trocknen gebracht...das ist fluten

11. #11 Denny Deluxe, 17.01.2010
    Denny Deluxe

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Okay, danke und wieder was dazu gelernt

12. #12 sunny6289, 17.01.2010
    sunny6289

sunny6289 Guest

bitte sehr...kein problem..bin ja vom fach...also von daher

13. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    wenn das nicht ne Sache vom Autohaus war ist das bestimmt farbiges Glas, oder wie sunny sagt geflutet.
    Folie erkennt man in der Regel am Scheibenrand an den Schwarzen Punkten, da die sich von der Scheibe abheben sind da häufig kleine Blasen drunter.

14. #14 Denny Deluxe, 17.01.2010
    Denny Deluxe

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Also das Autohaus hat das nicht gemacht, weil das ja ein Neuwagen war und wenn dann hat es das werk so gemacht, aber da könnte ich mir nicht vorstellen das Sie sich die Mühe machen, extra solche leute damit abzustempeln die den ganzen tag scheiben Töne.

Weiß halt nur vom Kaufvertrag her das ich Mazda 3 Sport, Active Plus modell habe wobei,das paket halt eine Scheibentönung beinhaltet

Wenn meine Scheiben geflutet sind, kann da trotzdem Folie drau?

15. #15 tobyley, 17.01.2010
    tobyley

tobyley Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda RX 8 Contest
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ducati Monster 695
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi!

Hier mal wieder der Folierer! ;-)

Also wenn du sie dunkler willst, dann raus mit der alten Folie!!! Das ist erstens schonmal total unlogisch und zumal ist es auch noch illegal, da du den Tönungsgrad der zugelassenen Folie überschreitest!

Zu deiner "Werkstönung"! Normalerweise macht die Tönung das Autohaus und nicht Mazda! Sprich der Mazda wird "Klar" angeliefert und vor Übergabe an den Endkunden von dem Autohaus selbst oder einer Partnerfirma foliert!

MfG Toby

16. Gast

Gast Guest

Der Active plus kam vom Werk mit dunklen Scheiben.

Arne

17. #17 heinzi00, 18.01.2010
    heinzi00

heinzi00 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 Sport G165 Revolution, BJ 2015
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich stimme den Ausagen von tobyley zu.

Ich komme aus Österreich und habe einen Mazda3 GTA, meine Scheibentönung wurde vom Händler oder besser gesagt von einer Partnerfirma gemacht, habe dafür auch ein Gutachten bekommen.

Zwei Folien übereinander ist verboten. Auf den Folien ist normal eine Nummer vermerkt welche im Gutachten vermerkt ist.

18. Dingu

Dingu Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK Active 1.6 Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Nicht normalerweise das muss so sein
    (wobei wie sieht das aus mit der die vom "Werk" aus drin ist, haben die welche?! Nachgerüstete müssen auf jedenfall eine haben)

19. #19 Denny Deluxe, 19.01.2010
    Denny Deluxe

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich habe fotos von meinem Mazda 3 der gerade vom Hänger kommt und irgendwie hat er schon getönte...wie gesagt halt vom werk aus getönt...

20. Dingu

Dingu Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK Active 1.6 Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Jaja das ist das "+" die Frage ist ob er ne Kennung hat in den Folien, würde mich jetzt selber Interessieren.

Thema: Scheiben Beklebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiben beklebung für kfz

,
  2. Scheiben beklebung bei Autos

Die Seite wird geladen...

Scheiben Beklebung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Wasser in Heckklappe nach gefrorenen Scheiben

Wasser in Heckklappe nach gefrorenen Scheiben: Hallo, hat hier jemand das selbe Problem? Immer wenn es kalt ist und die Scheiben gefroren waren, läuft nach einiger Zeit Tauwasser aus dem...
  2. Mazda6 (GJ) Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.

Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.: Moin Leute, ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und bin so schon zu vielen Lösungen gekommen. Beim Fernlichtassistenten wurde ich aber...
  3. Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung

Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung: Servus zusammen, heute kam mir dank feinster Materialermüdung, die Scheibe der vorderen Innenraumbeleuchtung entgegen. Kennt jemand die...
  4. Problem mit Hintere scheibe+beläge

Problem mit Hintere scheibe+beläge: Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...
  5. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden