Scheibe und Außenspiegel Fahrerseite grün dringend gesucht für Mazda MX3

Diskutiere Scheibe und Außenspiegel Fahrerseite grün dringend gesucht für Mazda MX3 im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hat noch jemand diese Teile "rumliegen"? Ich benötige sie kurzfristig, da mein MX3 aufgebrochen und erheblich beschädigt wurde.
  • Scheibe und Außenspiegel Fahrerseite grün dringend gesucht für Mazda MX3 Beitrag #1

mx3fahrer

Dabei seit
14.12.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, hat noch jemand diese Teile "rumliegen"?
Ich benötige sie kurzfristig, da mein MX3 aufgebrochen und erheblich beschädigt wurde.
 
Thema:

Scheibe und Außenspiegel Fahrerseite grün dringend gesucht für Mazda MX3

Scheibe und Außenspiegel Fahrerseite grün dringend gesucht für Mazda MX3 - Ähnliche Themen

Zylinderkopf Mazda 323F BG 1.6 16v 88 PS: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Zylinderkopf für meinen Mazda 323F BG 1.6 16v 88 PS SOHC Bj.1991. Das müsste der "B6" Motor sein. Ich...
Suche Dachzierleiste Mazda 323 F BA V 1998 (Dachschachtleiste) mit Clips und Abdeckungen Fahrerseite: Hallo... :shifty: ich suche eine Dachzier- / Dachschachtleiste für meinen Mazda 323 F BA V von 1998 (1,5 Liter, 88 PS). Ebenso fehlen vermutlich...
[Mazda 2 DY - EZ 2006] Suche Rückleuchten / Heckleuchten - Zubehör / Scheiben: Hallo Leute, bei dem kleinen meiner Frau haben sich die Klarglas - Scheiben Rückleuchten verabschiedet. Genauer gesagt sind die Scheiben...
Mazda 3 (BP)

Fazit nach 5000 km

Mazda 3 (BP) Fazit nach 5000 km: Hallo zusammen, 5000 km mit dem Mazda 3 BP liegen hinter uns und dass sind meine Erfahrungen, wie sieht es bei euch aus. Bei der Auslieferung...
Hilfe - Außenspiegel Mazda 6 Sport Kombi rechts geschrottet: Hallo zusammen, ich habe den rechten Außenspiegel meines Mazda 6 BJ 2012 geschrottet. Das Glas und die Mechanik an sich sind nicht betroffen...
Oben