Scheibe Tauschen Raum Aachen 50 Km Umkreis

Diskutiere Scheibe Tauschen Raum Aachen 50 Km Umkreis im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Zusammen, heute war ein "perfekter" Montag :-( Auf dem Weg zur Arbeit gab es einen knall und nun habe ich einen Riss in der Frontscheibe....

1. #1 Killarusse85, 16.06.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Hallo Zusammen,

heute war ein "perfekter" Montag :-( Auf dem Weg zur Arbeit gab es einen knall und nun habe ich einen Riss in der Frontscheibe. Car Glass und andere Glaser in meiner Stadt wollen 600€ aufwärts! Viel zu teuer und nein, ich habe keine Teilkasko.

Deshalb wollte ich mal rumfragen ob jemand einen Glaser in Raum Aachen und bis 50 KM umkreis kennt der günstig meine Scheibe austauschen lassen.
    Ich wollte es in Oberhausen machen lassen. Der verlangt sich inkl. Material, Scheibe und Einbau 250€. Bei meinem alten 626 habe ich auch dort die Scheibe machen lassen und war zufrieden. Aber ich dachte mir vielleicht gibts einen Glase in der selben Preisklasse aber näher.

2. #2 Gladbacher, 16.06.2014
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

Scheibe Tauschen Raum Aachen 50 Km Umkreis

Die Seite wird geladen...

Scheibe Tauschen Raum Aachen 50 Km Umkreis - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  2. Mazda6 (GJ) Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.

Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.: Moin Leute, ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und bin so schon zu vielen Lösungen gekommen. Beim Fernlichtassistenten wurde ich aber...
  3. BM Xenonbrenner tauschen

BM Xenonbrenner tauschen: Irgendwie finde ich keine Anleitung um die D4S Xenonbrenner bei einem BM G120 zu tauschen (nur informativ, es leuchtet alles). Geht das mit...
  4. Zündkerzen tauschen

Zündkerzen tauschen: Hallo Leute, ich will demnächst mal die Kerzen tauschen. Was mich am meisten interessieren würde, kann ich den Ladeluftkühler einfach runter nehmen ?
  5. Abs fällt bei 80 km/h aus

Abs fällt bei 80 km/h aus: Mahlzeit leutens. Mein Mazda demio bj. 2001 schmeißt jedesmal mit erreichen von 80 km/h die abs leuchte an bin absolut unbelesen in Sachen Autos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden