Mazda6 (GJ) Schaltwippen nachrüsten

Diskutiere Schaltwippen nachrüsten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Community, Ich spiele mit dem Gedanken, meinem 6er noch Schaltwippen zu verpassen. Weiß jemand ob eine Nachrüstung möglich ist und...

1. #1 SaxnPaule, 02.04.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Oberleutnant
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Community,

Ich spiele mit dem Gedanken, meinem 6er noch Schaltwippen zu verpassen.

Weiß jemand ob eine Nachrüstung möglich ist und vielleicht sogar, was sie kostet?

Kenn evtl. jemand die Teilenummer für die Wippen?

Thema:

Schaltwippen nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Schaltwippen nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Softwareseitiges Nachrüsten

Softwareseitiges Nachrüsten: Hallo zusammen, ich fahre seit kurzen einem 3er G120 Automatik Bj. 2018 Exclusive Line mit i-Activesense Paket. Kann mir jemand sagen, was ich...
  2. Schaltwippen tausch

Schaltwippen tausch: Guten Abend Leute ich habe mir die Kenstyle Schaltwippen gekauft[ATTACH] und wollte nun fragen ob schon jemand seine Wippen ausgetauscht hat ??...
  3. Mazda 6 - Schaltwippen für Lenkrad

Mazda 6 - Schaltwippen für Lenkrad: Hallo, hat vielleicht jemand noch die schaltwippen für das Lenkrad für das Radio noch rumliegen? Wenn nicht kann mir jmd sagen wo ich die...
  4. Mazda 6 Lenkrad Schaltwippen

Mazda 6 Lenkrad Schaltwippen: Hallo meine lieben, suche für mein Lenkrad die Schaltwippen für das Radio etc. ;) Wer hat denn vllt die günstig abzugeben ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden