Schaltwegverkürzung

Diskutiere Schaltwegverkürzung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hey gemeinde ich würde mir gerne eine schaltwegverkürzung für meinen M6 2.3i (GG) zulegen. ich habe jetzt irgendwie nur diese 2 hier gefunden...
  • Schaltwegverkürzung Beitrag #1
03styles

03styles

Nobody
Auto
Mazda 6 2.3i Top (GG)
KFZ-Kennzeichen
hey gemeinde

ich würde mir gerne eine schaltwegverkürzung für meinen M6 2.3i (GG) zulegen. ich habe jetzt irgendwie nur diese 2 hier gefunden

Ralco RZ Short Throw Shifter Mazda 6 03-08 6 cyl | eBay

und diesen hier

eBay Österreich: Short Shifter Mazda 6, TWMperformance (Artikel 250694868288 endet 07.06.11 14:02:50 MESZ)

bei beiden steht aber, dass die nur für bj 03 - 08 sind. meiner ist aber ein bj 02.

weiß vielleicht jemand, warum die verkürzungen nicht passen, oder ob sie vielleicht doch passen? vielleicht habt ihr andere empfehlungen?

bin für jede hilfe dankbar

lg

edit: ich hab herausgefunden, warum nur die bj 03-08 angegeben sind: bis 2003 gab es keinen mazda 6 in den staaten ;)

hat jemand von euch erfahrungen mit einen der beiden/den beiden angegebenen short shifter? kann mich nicht entscheiden

würde mir einen direkt aus den staaten über eine bekannte bestellen, um den zoll zu umgehen (falls ich das hier sagen darf)

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Schaltwegverkürzung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltwegverkürzung

Schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

Welche Rückfahrkamera?: Hallo liebe Leute, ich möchte in meinem Mazda 6, Limousine, Bj 10/2012 (GH) 40 Edition mit TomTom-Navi eine Rückfahrkamera einbauen. Der Wagen...
Erste Fragen zu Mazda 323 EZ 2000 (323P ?): Hallo, ich hätte mal ein paar erste Fragen zu meinem "neuen" Mazda. Es handelt sich um den hier: Die Motorhaube hat an den Ecken zur...
Probleme beim Einbau eines Zemex-Adapters in M6 GH: Hallo :-), ich habe mir einen Zemex V3 für meinen Mazda 6 GH ( BJ 2008 ) mit Boese Sound System und Bluetooth-Telefon-Freisprecheinrichtung...
Mazda 6 Motorschaden durch Werkstatt...: Hallo liebe Mitglieder. Mein Mazda 6 Diesel hat seit einigen tagen leider einen Motorschaden. Ich habe bereits Mazda einen netten Brief geschickt...
626 (GF/GW)

Türen Fahrerseite

626 (GF/GW) Türen Fahrerseite: Hey Leute, ich hatte mit meinem 626 GF BJ 98 Stufenheck leider einen dummen Unfall und benötige deswegen jetzt beide Türen auf der Fahrerseite...

Sucheingaben

Mazda 6 gg 2.3 short shifter

Oben