Schaltungsaufbau TFL

Diskutiere Schaltungsaufbau TFL im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, vielleicht hat das einer von euch schon rausgefunden oder weiss es zufällig. Die S6 TFL Leuchte hat 3 Anschlüsse +, -, PWM da ich...

1. Tommic

Tommic Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 2.0l
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

vielleicht hat das einer von euch schon rausgefunden oder weiss es zufällig.

Die S6 TFL Leuchte hat 3 Anschlüsse +, -, PWM da ich aber eine andere TFL verwenden möchte die nur +, - Anschlüsse hat, wär es hilfreich zu wissen wie die Leuchte Schaltungstechnisch aufgebaut ist damit auch die Dimmfunktion funktioniert.

Danke schon mal im vorraus:)

Thema:

Schaltungsaufbau TFL

Die Seite wird geladen...

Schaltungsaufbau TFL - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  2. Wo gibt es diese TFL???

Wo gibt es diese TFL???: Hey Leute, ich durchforste seid Stunden das Netz... leider erfolglos. Weis jemand woher ich diese evt bekomme? LG
  3. TFL - Problem (beim abdimmen)

TFL - Problem (beim abdimmen): Moin, ich hätte da eine Frage an Euch und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann :D Also ich habe einen BL von '12 mit den originalen...
  4. MX-5 (NC) Einbaubericht: TFL im Niseko

Einbaubericht: TFL im Niseko: Hallo MX'ler, vielleicht überlegt noch der ein oder andere von euch wo er am NC vernünftig TFL verbauen kann, darum zeige ich euch hier wie ich...
  5. Ein paar fragen zu meinem neuem BL. (NAVI, Freisprech, TFL, Standlicht wechseln, Quietschen)

Ein paar fragen zu meinem neuem BL. (NAVI, Freisprech, TFL, Standlicht wechseln, Quietschen): Hallo Leute, Ich bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 3 BL 151 PS Sportsline. Bis jetzt bin auch sehr zufrieden, mich nach meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden