Schaltung / Schalthebel hat sehr viel Spiel

Diskutiere Schaltung / Schalthebel hat sehr viel Spiel im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an die Experten, ich hab seit kurzen nen 323 BG 1.6 88PS (1994)...bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem Wagen. Es gibt nur einen...
  • Schaltung / Schalthebel hat sehr viel Spiel Beitrag #1

quellenfeuer

Hallo an die Experten,

ich hab seit kurzen nen 323 BG 1.6 88PS (1994)...bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem Wagen. Es gibt nur einen Punkt der mich stört....der Schaltknueppel hat irgendwie sehr viel Spiel. Soll heissen, ich kann ihn so ohne Probleme hoch und runter bewegen. Man merkt auch, dass er irgendwo aufliegt...evtl der Auspuff?
Die Gänge lassen sich ohne Probleme einlegen.
Kann es sein das es da ein Halterung gibt die das Gestänge sonst hält?

Besten Dank im voraus
 
Thema:

Schaltung / Schalthebel hat sehr viel Spiel

Schaltung / Schalthebel hat sehr viel Spiel - Ähnliche Themen

meine Erfahrung mit dem M3 Diesel 185PS: Bericht 0-2.000km: - lt. TV-Bericht in „Frontal“ Anfang September 2009 haben die neuen MAZDA eine viel zu hohe Kunststoffausdünstung im...
Oben