Schaltung in den 4. Gang manchmal nicht möglich

Diskutiere Schaltung in den 4. Gang manchmal nicht möglich im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines Mazda 2 (Diesel, 68PS). Nun macht mir die Schaltung ein paar Probleme. Hatte es...

1. #1 Silver85, 20.08.2012
    Silver85

Silver85 Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines Mazda 2 (Diesel, 68PS). Nun macht mir die Schaltung ein paar Probleme. Hatte es jetzt schon zweimal (gleiche Strecke, gleiche Stelle), dass ich nicht in den 4. Gang runter schalten konnte. Davor hat der 3. Gang schon ein paar Probleme gemacht und ich war beim Händler, der hat aber keinen Fehler gemerkt und nur das Getriebeöl nachgeguckt. Er meinte, sonst könnte das nichts sein, da sonst alle Gänge nicht funktionieren würden. Ich habe keine Ahnung von Autos, deswegen fände ich es gut, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    LG Silver

2. #2 Silver85, 20.08.2012
    Silver85

Silver85 Einsteiger

Achja.. BJ 2009, 33.000 km gelaufen falls das weiterhilft

Thema:

Schaltung in den 4. Gang manchmal nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Schaltung in den 4. Gang manchmal nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Gang geht nicht raus/rein

Gang geht nicht raus/rein: Hallo Liebe Community, Ich habe seit Dienstag ein Problem mit meinem Mazda 3, der c.a. 150.000 km auf dem Buckel hat, EZ 08 oder 09 bin mir gerade...
  2. Mazda3 (BL) Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?

Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?: Hi zusammen, ich habe ein lebendiges Problem: Der Bereich hinter meinem Innenraumfilter lebt (man beachte die Pflänzchen rechts): [MEDIA] Das...
  3. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  4. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  5. Den 4. In Folge....

Den 4. In Folge....: Gestern hab ich mir mehr oder weniger spontan nen neuen 3er in dem geilen rot bestellt. Den SKYG handgesch. FWD mit der Revolution vollaus~...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden