Schaltseil Tribute 124Ps

Diskutiere Schaltseil Tribute 124Ps im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus zusammen, Ich suche für meinen cousin in Serbien für seinen 2002er Mazda Tribute Schaltseile. Anscheinend gehen die öfter mal kaputt dass...

1. Sainen

Sainen Neuling

Servus zusammen,

Ich suche für meinen cousin in Serbien für seinen 2002er Mazda Tribute Schaltseile.
    Anscheinend gehen die öfter mal kaputt dass ist leider jetzt der Fall. Selbst mazda in Serbien hat anscheinend keine und so die bekannten Internet Anbieter führen ebenfalls keine. Hättet ihr da einen Tipp? Ich vermute ja dass die vom Maverick die selben sind. Selbst die gibt es kaum und wenn jenseits von 300 Euro.
    Bin für JEDEN tip dankbar. Gerne auch für ein Satz gute Gebrauchte.

2. chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Hallo Sainen,

such mal in den Ebay-Kleinanzeigen danach mit: "Mazda Tribute Teile" oder "Mazda Tribute Schlachtfest" oder
    mit Ford Maverick... .

Gruss,
    Chris

3. Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  4. Sainen

Sainen Neuling

Servus es ist das doppelte Seil mit der 46 150A richtig. Leider find ich das nirgends zu kaufen selbst mazda Wuppertal sagte mir das sie seit mehr als 2 Jahren nichts mehr für den Tribute anbieten.

5. Sainen

Sainen Neuling

Aktueller Stand hätte ein
    Schalt Seil von Mazda für 325 Euro sowie eins von Ford Maverick für 275 Euro. Sind die 100%gleich?

6. Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Baugleichheit: schau mal in Tribute (EP) - Automatikschaltung Ersatzteile Tribute Baujahr 2001

Kann man da vielleicht nicht selber etwas basteln? Da scheint doch laut Foto ein austauschbarer Seilzug drinne zu sein? Falls der gerissen ist:
    Bei uns im Peugeot CC-Forum gibt es auch immer wieder das Problem mit gerissenem Seilzug für die Kofferraumdeckelbewegung. Da es von Peugeot auch kein orig. Ersatzteil mehr dafür gibt, behelfen sich viele CC-Fahrer mit einem "Selbstbau" des passenden Bowdenzug.
    Lese mal in ccfreunde.de/206cc-techtalk/seilzug-kofferraumverriegelung-gerissen
    Einen entsprechenden Seilzug und dann ggfs. noch passende Anschlussteile, z.B. von bowdenzug24.com

Ostseekieker gefällt das.
  7. chrisil

Hallo Sainen,

was meinst du zu diesem Spenderfahrzeug?

Gruss,
    Chris

8. Sainen

Sainen Neuling

Hi Chris,
    Ich seh nichts. Welches spenderfahrzeug?

9. chrisil

Hallo Sainen,

ich habe glatt vergessen, in meinem letzten Beitrag den Link einzufügen.

Hier ist er nun:

Mazda Tribute 2.0 4X4 Klima

Gruss,
    Chris

10. Sainen

Sainen Neuling

Also ein ganzen Auto selber schlachten kommt aufgrund nichtvorhanden Platzes nicht in Frage.
    Kann wer bestätigen das das Schaltseil vom Ford Maverick ebenfalls 2.0 124ps passt beim Tribute?

Thema:

Schaltseil Tribute 124Ps

Die Seite wird geladen...

Schaltseil Tribute 124Ps - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Schaltseil defekt

Schaltseil defekt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Schaltzug von meinem Mazda 6 GG Bj. 2005 Benziner 5 Gang. Die Plastikhalterung in der Metallführung...
  2. Schalthebel

Schalthebel: Bei meinem Mazda5 Bj 2010 kommt der Schalthebel nicht mehr hoch wenn ich im Rückwärtsgang war und in die Leerlaufstellung gehe. Es sieht so aus...
  3. Schalthebel fest

Schalthebel fest: Bei meinem Mazda5 Bj 2010 kommt der Schalthebel nicht mehr hoch wenn ich im Rückwärtsgang war und in die Leerlaufstellung gehe. Es sieht so aus...
  4. Suche Schaltseile für Mazda 3 BK 2.0 top sport baujahr 09.2004

Suche Schaltseile für Mazda 3 BK 2.0 top sport baujahr 09.2004: Suche Schaltseile bzw Schaltkulisse für Mazda 3 BK 2.0 top sport baujahr 09.2004. Da schalten schwergängig fällt. schlüsselnummer 2.1 7118 2.2...
  5. M6 CD 143 Schaltseile

M6 CD 143 Schaltseile: Hallo, ich war mit meinem M6 inner Mazda Werkstatt weil ich ja noch die 2 Jahre Neuwagenanschluss Garantie hab. Den Wagan habe ich im September...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden