Schaltsack und Schaltmanschette beim NA wechseln

Diskutiere Schaltsack und Schaltmanschette beim NA wechseln im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo... Mein Schaltsack ist schon ganz rissig... Aus diesem Grunde will ich Ihn austauschen... Und bei der Gelegenheit auch gleich die Dämmatte...

1. #1 Postschlumpf59505, 28.08.2010
    Postschlumpf59505

Postschlumpf59505 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 ND G131 Sports-Line (Bj.2015)
    Zweitwagen:
    Mazda 3 2.0 Center-Line (Bj.2015)
    Hallo...

Mein Schaltsack ist schon ganz rissig... Aus diesem Grunde will ich Ihn austauschen... Und bei der Gelegenheit auch gleich die Dämmatte und Schaltmanschette... Aber zum einen weiss ich nicht, ob da eine "grosse" oder "kleine" Schaltmanschette verbaut worden ist (Anno 1990) und zum anderen, wie kann ich das alles auseinandernehmen?
    Ich wäre für jede Hilfestellung dankbar...

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Moin moin,

vielleicht hilft Dir das weiter:

Gruss black6

Anhänge:

• Dok2.doc
      Dateigröße:
      99,5 KB
      Aufrufe:
      1.052
Thema: Schaltsack und Schaltmanschette beim NA wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx8 schaltsack wechseln

,
  2. mx 5 schaltmanschette klein wechseln

,
  3. mazda mx 5 schaltsack demontieren video

,
  4. schaltmanschette mazda 5,
  5. mazda 6 schaltsack tauschen www.mazda-forum.info,
  6. kleine schaltmanschette mx5,
  7. mx5 nb untere schaltmanschette wechseln,
  8. mazda rx 8 schaltmanschette wechseln,
  9. schaltsack mx5 na,
  10. schaltsack mx 5 ausbauen,
  11. ausbau schaltmanschette mazda mx 5,
  12. mazda mx 5 na untere schaltmanschette tauschen
Die Seite wird geladen...

Schaltsack und Schaltmanschette beim NA wechseln - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  3. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  4. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden