Schaltsack rissig

Diskutiere Schaltsack rissig im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Hallo. Habe leider das Problem, dass mein Schaltsack Risse bekommt. Laut Information gibt es seitens Mazda nur das gesagte Mittelteil als...

Gast13236

Hallo.

Habe leider das Problem, dass mein Schaltsack Risse bekommt. Laut Information gibt es seitens Mazda nur das gesagte Mittelteil als Ersatzteil, was mazda-typisch ordentlich zu Buche schlägt. :x

Meine Frage: Hat schon jemand mal das Ganze zerlegt? Lässt sich die Manschette wirklich nicht separat entfernen. Da ich jemanden wüsste, der mir eine neue nähen würde, liegt es daher nur noch an der Frage der Demontage...

Danke für eure Hilfe.
 
#
schau mal hier: Schaltsack rissig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ChauveSouris

ChauveSouris

Stammgast
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
1.149
Zustimmungen
123
Ort
Regensburg
Auto
Mazda 3 BK 1.6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
Also mich würde es jetzt wundern, wenn man den Schaltsack nicht einzeln abbekommt.
Ich habe bei meinem 3er mal die Mittelkonsole ausgebaut und da ist es wirklich so, dass man relativ schnell den Schaltsack in den Händen hält.
Wie das nun bei deinem CX aussieht und welche Schritte notwenidig sind, kann ich dir leider nicht sagen :-(


Folgende Schritte beim 3er:
Armlehne aufmachen. Von dort aus kannst du mit einem sanften Ruck nach vorne die Mittelkonsele ausbauen (Sind glaub ich 2 Teile)
Den Schaltknauf musst du losschrauben.
Aschenbecher raus etc.
Dann kann du die Mittelkonsole samt Schaltsacke entnehmen.
Der Schaltsack ist an einem kleinen Rahmen befestigt, den man auch sehr schnell lösen kann (n paar Schrauben)

Evtl läuft es für den CX ähnlich ab
 
Thema:

Schaltsack rissig

Schaltsack rissig - Ähnliche Themen

KFZ-Stecker: Hallo, ich versuche zur Zeit die elektrischen Steckverbinder in meinem Mazda3 2006 BK zu verstehen. Da ich erst seit knapp einem Jahr ein Auto...
CX-5 2.2 Motor in Notlauf Fehlercode P062B: Hallo Liebe Mazda Community, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines CX-5 2.2 Skyactive und am Rande der Verzweiflung. Anfangs hatte mich...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
Fazit und Fragen :): Hallo liebe Leute! :) Seit nun ca 4 Monaten (bin nun ca. 11.000km gefahren) fahre ich meinen geliebten Mazda 6 GH, EZ 12/2010, 2.2 Diesel mit...

Sucheingaben

aus dem schaltsack Risse entfernen

,

mazda 3 bm schaltsack

Oben