Schaltsack rissig

Diskutiere Schaltsack rissig im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo. Habe leider das Problem, dass mein Schaltsack Risse bekommt. Laut Information gibt es seitens Mazda nur das gesagte Mittelteil als...

1. #1 Razorblade, 11.02.2016
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 DE 1,3 CE Pro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo.

Habe leider das Problem, dass mein Schaltsack Risse bekommt. Laut Information gibt es seitens Mazda nur das gesagte Mittelteil als Ersatzteil, was mazda-typisch ordentlich zu Buche schlägt. :x

Meine Frage: Hat schon jemand mal das Ganze zerlegt? Lässt sich die Manschette wirklich nicht separat entfernen. Da ich jemanden wüsste, der mir eine neue nähen würde, liegt es daher nur noch an der Frage der Demontage...

Danke für eure Hilfe.

2. #2 ChauveSouris, 11.02.2016
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    Also mich würde es jetzt wundern, wenn man den Schaltsack nicht einzeln abbekommt.
    Ich habe bei meinem 3er mal die Mittelkonsole ausgebaut und da ist es wirklich so, dass man relativ schnell den Schaltsack in den Händen hält.
    Wie das nun bei deinem CX aussieht und welche Schritte notwenidig sind, kann ich dir leider nicht sagen :-(

Folgende Schritte beim 3er:
    Armlehne aufmachen. Von dort aus kannst du mit einem sanften Ruck nach vorne die Mittelkonsele ausbauen (Sind glaub ich 2 Teile)
    Den Schaltknauf musst du losschrauben.
    Aschenbecher raus etc.
    Dann kann du die Mittelkonsole samt Schaltsacke entnehmen.
    Der Schaltsack ist an einem kleinen Rahmen befestigt, den man auch sehr schnell lösen kann (n paar Schrauben)

Evtl läuft es für den CX ähnlich ab

Thema: Schaltsack rissig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bm schaltsack

,
  2. aus dem schaltsack Risse entfernen

Die Seite wird geladen...

Schaltsack rissig - Ähnliche Themen

1. Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker

Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker: Mazda Leder-Schaltknauf: Original Mazda Leder-Schaltknauf Leder-Schaltsack: Leder-Schaltsack für Mazda 323 BJ Weiße Seitenblinker: Weiße...
  2. MX-5 (NB) Stoffdach von innen rissig

Stoffdach von innen rissig: Moin, ich habe gerade meinen neuen ( Bj 2003 ) MX 5 FL angemeldet ;) Das Stoffdach ist in keinem guten Zustand - außerlich ist es OK, keine Risse...
  3. Mazda 3 BM Schaltsack knarzt quietscht

Mazda 3 BM Schaltsack knarzt quietscht: Hat jemand auch das Problem? Es betrifft immer die Gänge die nach unten gezogen werden. Besonders 2 und 4. Beim Schalten knarzt es im Schaltsack....
  4. [Mazda 3 BK] Schaltsack in Echtleder

[Mazda 3 BK] Schaltsack in Echtleder: Habe für meinen BK einen Schaltsack gemacht, habe daher noch welche übrig!8) Passgenau und neu! Waren nie verbaut! Echtleder schwarz mit...
  5. Wie geht der Schaltsack raus?

Wie geht der Schaltsack raus?: Soll bei einer Bekannten den Schaltsack demontieren, kann mir vorab schon wer sagen wie der raus geht? ;-) Ich hoffe mal da muss nicht zu viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden