Schaltsack 323f BA

Diskutiere Schaltsack 323f BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hiho, ich hab folgendes problem: ich würde meinen aktuellen schaltsack gerne gegen einen aus glattem leder austauschen (so einen). mein...

1. Jimbo

Jimbo Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    hiho,

ich hab folgendes problem: ich würde meinen aktuellen schaltsack gerne gegen einen aus glattem leder austauschen (so einen). mein jetziger ist hat sone feste form und ist an der seite so geriffelt. sorry für die beschreibung. ich mach noch ma n foto, dann sollte es klar sein.

meine frage ist jetzt: wie kann ich den neuen sack befestigen? der momentane wird einfach von oben in seine halterung reingesteckt, was mit dem anderen nicht möglich ist. gibt es irgendwo ne halterung zu kaufen, damit ich den neuen sack da einklemmen kann?

2. gustav

gustav Stammgast

zum sack einklemmen reicht doch schon ne doofe unterhose. :cheesy:

im ernst: wie isses denn mit einfach drüberstülpen?

3. Jimbo

Jimbo Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    höhö, guter witz ;)

also mit einfach drüber stülpen is nich.
    der neue hat ja unten son gummizug und muss dementsprechend irgendwo untergehakt werden. das geht bei mir aber nich. is für mich n bisschen schwer zu erklärer. ich hoffe jemand weiß was ich meine. wie gesagt, fotos konmmen heute nachmittag

EDIT: hier nun die fotos.

So sieht der alte Sack aus ;)

Da wird das Teil drauf gesteckt

woe bekomm ich jetzt nen normalen ledersack da befestigt? irgendwelche ideen?

4. Jimbo

Jimbo Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    keiner ne idee?

5. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Heute habe ich es endlich mal geschafft an dich zu denken und mal nachzufühlen. Ich habe ja einen Schaltsack aus Leder drin. Meiner ist so um einen Ring gewickelt, der ist bei dir auf dem Foto nicht zu sehen. Du hast ja auch eben nur diesen Gummipuffer drin gehabt. Würde sagen es läuft bei dir auf eine Bastellösung hinaus. :cry:

6. zEEko

zEEko Guest

mal ne frage an jimbo :)

wo haste den den schaltsack her?! weil ich hab das prob, das mein schaltsack kaputt ist. das sieht echt nit schön aus. wie viel hast dafür bezahlt?!

7. Jimbo

Jimbo Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    hab den geschenkt bekommen, kostet bei ATU ca 15€ soweit ich weiss

8. zEEko

zEEko Guest

alles klar! danke dir! ich hab vom kumpel erfahren bei conrad(müsstest du kennen als hamburger;) ) sollen die 3€ kosten für alle auto modelle. habe aber online nix gefunden. fahre da wohl ma die tage hin.

9. Jimbo

Jimbo Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    bei conrad finde ich nur DIESE.
    sind dann aber keine 3€. kann ich mir bei echtem leder auch nich vorstellen

10. zEEko

zEEko Guest

hehe dann hat mal wohl mein kumpel scheiße gelabbert :D

oder es sind welche im angebot im laden ... keine ahnung

Thema:

Schaltsack 323f BA

Die Seite wird geladen...

Schaltsack 323f BA - Ähnliche Themen

1. Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker

Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker: Mazda Leder-Schaltknauf: Original Mazda Leder-Schaltknauf Leder-Schaltsack: Leder-Schaltsack für Mazda 323 BJ Weiße Seitenblinker: Weiße...
  2. Mazda 3 BM Schaltsack knarzt quietscht

Mazda 3 BM Schaltsack knarzt quietscht: Hat jemand auch das Problem? Es betrifft immer die Gänge die nach unten gezogen werden. Besonders 2 und 4. Beim Schalten knarzt es im Schaltsack....
  3. Schaltsack rissig

Schaltsack rissig: Hallo. Habe leider das Problem, dass mein Schaltsack Risse bekommt. Laut Information gibt es seitens Mazda nur das gesagte Mittelteil als...
  4. 323f BA Schaltsack tausch

323f BA Schaltsack tausch: Hallo Leute, will mal den Schaltsack tauschen gegen einen Ledersack!! Bevor ich da anfang wollte ich fragen wie bekomm ich den runter, weil ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden