Schaltprobleme beim Mazda 3 MPS BL

Diskutiere Schaltprobleme beim Mazda 3 MPS BL im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin Alle die im kalten und/oder warmen Zustand Schaltprobleme haben bitte sofort zur Vertragswerkstatt fahren. Lasst da mal das Getriebeöl...

1. Godhod

Godhod Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS BL MZR 2.3 disi turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin

Alle die im kalten und/oder warmen Zustand Schaltprobleme haben bitte sofort zur Vertragswerkstatt fahren.
    Lasst da mal das Getriebeöl wechseln und überprüfen ob ihr da Metalspäne drin habt, wenn dies der fall ist lasst das Auto so schnell wie möglich Zerlegen.
    Da das Getriebe nicht mehr die Funktion erfüllt fällt das auch auf die Kupplung !!!!!!!!!
    Ich habe da selber im moment das problem und der Wagen steht auseinander gebaut in der Werkstatt :(
    Und lasst euch nicht von der Werkstatt abwimmeln ( was die bei mir versucht hatten )

Bei weiteren Fragen bezüglich zum Auto von mir bitte per PN ;-)

MFG
    Godhod

2. #2 TechoLogic, 05.02.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hat dir Mazda gesagt um was für ein Problem es sich genau handelt?

Darf die Allgemeinheit an dem Wissen etwa nicht teilhaben?

3. Godhod

Godhod Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Also mein Auto ist von 10.11 als Neuwagen
    Anfang 2012 habe ich in der Werkstatt nach gefragt was das ein geräusch sein könnte von der Kupplung. Da wurde gesagt das es das Ausrücklager ist sei jedoch nicht so weltbewegendes. (neues Auto ich keine Ahnung und den da vertraut)
    Mitte 2012 Getriebeöl wechseln lassen da ich nicht mehr gescheit Schalten konnte. Dort ist dann aufgefallen das da die synchronringe kaputt waren
    und jetzt steht das arme dingen zerlegt in der werkstatt

Nähres würde ich auch gerne nur PN klären da ich mir einen Rechtsanwalt mit ins Boot genommen habe ;)

4. Godhod

Godhod Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Keiner bei der Werkstatt gewesen ??

Thema: Schaltprobleme beim Mazda 3 MPS BL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda3 mps bl getriebeöl wechseln

,
  2. mazda 3 mps schaltprobleme

Die Seite wird geladen...

Schaltprobleme beim Mazda 3 MPS BL - Ähnliche Themen

1. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  2. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  3. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  4. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  5. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden