Schaltproblem ?

Diskutiere Schaltproblem ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen Was könnte es sein,wenn das Geriebe beim Hochschalten vom 1. in den 2. Gang kracht ? Alle anderen Gänge schalten gut . Gruß...

1. #1 Dietrings2, 23.01.2016
    Dietrings2

Dietrings2 Stammgast

Auto:
    3BL MZR 1,6 Kenko
    Zweitwagen:
    Subaru Justy Bj.09 1.0
    Hallo zusammen
    Was könnte es sein,wenn das Geriebe beim Hochschalten vom 1. in den 2. Gang kracht ?

Alle anderen Gänge schalten gut .

Gruß
    Dietrings

Thema:

Schaltproblem ?

Die Seite wird geladen...

Schaltproblem ? - Ähnliche Themen

1. Schaltproblem am Automatikgetriebe

Schaltproblem am Automatikgetriebe: Hallo, nach einem Schaden an der Zylinderkopfdichtung (hatte ich im Forum bereits einmal angesprochen) wurde diese getauscht. Da der Kühler...
  2. Mazda5 (CW) Schaltproblem / Getriebe / Kupplungsschaden

Schaltproblem / Getriebe / Kupplungsschaden: hallo war heut mit unsern 5er unterwegs und alles war wie immer. bis ich vom 3. gang in den 2. gang schalten wollte und nix mehr ging. resultat...
  3. Schaltproblem

Schaltproblem: Das die Gänge im Winter nicht so leicht reingehen wie zu anderen Jahreszeiten ist klar, aber mir ist im letzten Winter nicht aufgefallen, dass...
  4. '99er Mazda 121 Schalthebel "wackelt wie ein Lämmerschwanz"

'99er Mazda 121 Schalthebel "wackelt wie ein Lämmerschwanz": Hallo @ all, bin in einem 1999er Mazda unterwegs (1,3l Maschine 50 PS, Schaltgetriebe). Letztens fiel mir auf, dass der Schalthebel nicht mehr in...
  5. Schaltprobleme Mazda 6 GH Facelift 2.2 CD

Schaltprobleme Mazda 6 GH Facelift 2.2 CD: Hallo, hat noch jemand Schaltprobleme bei seinem Mazda 6 GH Facelift 2.2 CD 163 PS? Bei kaltem Motor kann ich schwer vom 1. in den 2. Gang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden