Schaltplan ZV Premacy bj. 2000

Diskutiere Schaltplan ZV Premacy bj. 2000 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; moin moin, ich wollt mal fragen ob jeman´d von euch den Schaltplan von der ZV mir geben könnte. Möchte gerne noch ne zweite fernbedienung haben....

1. #1 dimi-prelude, 12.05.2007
    dimi-prelude

dimi-prelude Guest

moin moin, ich wollt mal fragen ob jeman´d von euch den Schaltplan von der ZV mir geben könnte. Möchte gerne noch ne zweite fernbedienung haben. hat jemand bei sich sowas schon mal nachgerüstet/zugerüstet?

würde mich über interessante antworten sehr freuen

gruß dimi

2. elinap

elinap Neuling

SLP ZV

Hallo,

Der Stromlaufplan wird für dein Anliegen nichts nützen, du wolltest eine zweite Bedieneinheit für die serienmäßigen ZV? hab ich das so richtig verstanden? bitte mehr Infos -

3. #3 dimi-prelude, 20.05.2007
    dimi-prelude

dimi-prelude Guest

hi. genau das ist mein wunsch brauche unbedingt eine zweite fernbedienung. hättest du da evtl. ne idee?

4. elinap

elinap Neuling

Zweite Fernbedinung

Könntest mal anfragen was eine originale Fernbedienung mit deiner Fahrzeugspezifischen Codierung kostet. Denke dass die Dinger bei MAZDA sehr wahrscheinlich einen hohen Preis haben. Prinzipiell arbeitet ein sogennantes remote-control and wireless security transmitters Modul der Fa. OMRON im Bereich von 433.92MHz als Empfänger, dieses Modul erkennt ob deine Fernbedienung auch für dein Auto ist.
    Um eine Fernbedienung eines Fremdherstellers zu integrieren z.B WAECO oder andere, währe hier der Ansatzpunkt, um diese Modul zu Umgehen, birg aber ein Sicherheitsrisiko, da wenn dass Fahrzeug entwendet wird und eine Manipulation der originalen Z.V nachgewiesen werden kann ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Versicherung deinen Schaden nicht zahlt. Falls du dich doch für einen Einbau einer zweiten ZV eines anderen Herstellers entscheidest benötigst du allerdings den genauen Stromlaufplan deines Fahrzeugs. Also es bleibt schwierig oder teuer, vielleicht haben andere noch eine Lösung für dich.
    ;)

Thema: Schaltplan ZV Premacy bj. 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan für zentralverriegelung mazda premacy

Die Seite wird geladen...

Schaltplan ZV Premacy bj. 2000 - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  2. Premacy Schaltplan

Premacy Schaltplan: Hallo ihr. Ich suche die Schaltpläne bzw die Belegung der Schalter für Klima und Heckscheibenheizung. Vllt kann mit da jemand helfen, ich habe...
  3. original Schaltplan mazda premacy

original Schaltplan mazda premacy: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Mazda Premacy bj 2000 wieder flott machen, aber ich komme nicht mehr weiter. Der Wagen stand etwas über ein...
  4. Premacy (CP) Premacy Klimaanlage: Stromlaufplan gesucht

Premacy Klimaanlage: Stromlaufplan gesucht: ich habe ein Problem mit der Klimanalage an einem Premacy Bj 2000 1.8l: Die Magnetkupplung wird nicht angesteuert, damit keine Kühlleistung....
  5. Schaltplan Mazda Premacy 2.0 TD BJ 2000

Schaltplan Mazda Premacy 2.0 TD BJ 2000: Hi ich suche einen Schaltplan für Mazda Premacy 2.0 TD BJ 2000 Danke im vorraus