Schaltplan Zentralverrieglung Premacy

Diskutiere Schaltplan Zentralverrieglung Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, kann mir jemand mit einem Schaltplan der ZV vom Mazda Premacy helfen?Ich habe heute meinen Premacy wie immer mit der...

1. uwe62

uwe62 Neuling

Auto:
    Mazda Premacy Active Baujahr 2003 1.8 101 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kia Picanto
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand mit einem Schaltplan der ZV vom Mazda Premacy helfen?Ich habe heute meinen Premacy wie immer mit der Funkfernbedienung geöffnet,die Hintertüren öffneten sich,doch leider blieben die Vordertüren verschlossen.Ich mußte sie per Schlüssel öffnen und das Gleiche beim verschliessen.Ich bin selbst LKW-Mechaniker und ein Schaltplan würde mir schon sehr helfen bzw. wenn einer so ein Problem schon gelöst hat,ich bin über jeden Tip dankbar.LG Uwe

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habs mal in den richtigen Bereich verschoben, im Bilderbereich war es eindeutig falsch.

3. Kunz-

Kunz- Mazda-Forum User

Das passiert bei mir, wenn es sehr kalt und gleichzeitig feucht war. Ist kein elektrischer, sondern mech. Fehler...

4. uwe62

uwe62 Neuling

Auto:
    Mazda Premacy Active Baujahr 2003 1.8 101 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kia Picanto
    Ok,Danke.Dann schauen wir mal wie es die nächsten Tage bei meinen Premacy in dieser Richtung weitergeht.

Thema:

Schaltplan Zentralverrieglung Premacy

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Zentralverrieglung Premacy - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d