schaltplan vom bose soundsystem

Diskutiere schaltplan vom bose soundsystem im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; ich brauche dringent den schaltplann vom stecker hinten am radio hat jemand den bitte

1. #1 dechris2004, 04.07.2008
    dechris2004

dechris2004 Einsteiger

ich brauche dringent den schaltplann vom stecker hinten am radio hat jemand den bitte

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

welches auto?welches system genau? auch wenns eilt, ein paar angaben mehr wären schon hilfreich ;)

wozu brauchste das denn genau? kann man nicht grad durchmessen? wäre evtl einfacher, da nur ne sache von 5 minuten

3. #3 dechris2004, 05.07.2008
    dechris2004

dechris2004 Einsteiger

ich habe einen mazda 3 mps und brauche den schaltplan um zu wissen welches signal das audiosignal ist das auf den verstaerker geht und wie die polung vum stecker hinten genau ist ich möchte naemlich mein externen dvdplayer über das bosesystem laufen lassen

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

dann würde ich aber her versuchen, den dvd player mit dem radio zu koppeln als diesen direkt mit dem verstärker zu verbinden. also nach ner aux-in möglichkeit suchen bzw evtl nen adapter verwenden.

Thema: schaltplan vom bose soundsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bose Mazda 6 gh schaltplan

,
  2. mazda radio steckerbelegung mit bose

Die Seite wird geladen...

schaltplan vom bose soundsystem - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Schaltplan für Nebelschlussleuchte, wo ist diese abgebildet?

Schaltplan für Nebelschlussleuchte, wo ist diese abgebildet?: Hallo Zusammen, meine Nebelschlussleuchte MX 5 NB FL 2002 geht nicht mehr nach einem neuen Armaturenbrett und Kabelbaum Tausch (2004) Daher...
  2. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  3. MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten

MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten: Habe mir vor kurzer Zeit einen NC Sendo mit dem Alpine-Navi zugelegt. Leider kann ich auf dem Bildschirm kaum etwas erkennen und brauche auch so...
  4. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  5. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden