Schaltplan und Bezeichnung

Diskutiere Schaltplan und Bezeichnung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, hat jemand vielleicht nen Schaltplan vom Sicherungskasten und vielleicht mal ne Ahnung von den Relais? Ich kann zwar lesen ;) hätte aber...

1. #1 starbucks, 03.12.2006
    starbucks

starbucks Guest

Hi,

hat jemand vielleicht nen Schaltplan vom Sicherungskasten und vielleicht mal ne Ahnung von den Relais?
    Ich kann zwar lesen ;) hätte aber dennoch mal eine andere Meinung zum Thema :)

Ist ein 323 Bg Bj 91

Hab da seit geraumer Zeit ab 100kmh son brat Geräusch ;) vom Sicherungskasten her....
    Hab jetzt mal überall und nirgends draufgedrückt...scheint behoben aber will vielleicht den Übeltäter austauschen :)

Ist nur ab 100kmh gewesen,ganz komisch oder?!

2. #2 Schurik29a, 04.12.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Ist der Deckel richtig fest? Bei höherer Geschwindigkeit hast Du ja auch dementsprechenden "Durchzug" im Motorraum. Bei mir war mal eine Plastikklemme locker - hat auch lange gedauert, bis ich das fand - neu und gut ;-)
    Oftmals sind es wirklich "nur" Kleinigkeiten.

Gruß Schurik

3. #3 starbucks, 04.12.2006
    starbucks

starbucks Guest

Guten Morgen :)

mein Sicherungskasten ist aber im inneren auf der Fahrerseite :)

Oder hab ich was falsch verstanden?("Durchzug" im Motorraum)

weiß jemand noch zufällig ob das Auto original nen "Innenraumluftfilter" hat?

Ich hab nämlich bald den Papp auf,wenn ich die Lüftung anmache...kommt der ganze Stadtwald zu mir in den Innenraum......

Auf dem "Trichter" wo die Frischluft reingesaugt wird im Kasten nach der Spritzwand ,ist nur ein Stahlsieb aber kein Papierfilter !

4. #4 Schurik29a, 04.12.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Sorry, ich habe zwei Sicherungskästen - einen drinnen (Fahrerseite) und einen im Motorraum (Spritzwand Fahrerseite). Dachte, dass es beim 323 auch so ist.

5. #5 starbucks, 04.12.2006
    starbucks

starbucks Guest

Öhm,da guck ich mal nach.Ich hab es nicht gerade so intus ob er auch einen im Motorraum hat!

Ist aber auch egal ,weil das Geräusch ja von innen kam.

Thema:

Schaltplan und Bezeichnung

Die Seite wird geladen...

Schaltplan und Bezeichnung - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan Heckwischer

Suche Schaltplan Heckwischer: Hallo zusammen, ich hab mir an meinem 6er BJ 01/2019 eine Anhängerkupplung angebaut. Irgendwie muss ich wohl ein Kabel herausgezogen haben oder...
  2. Kabelquerschnitte dem Schaltplan entnehmen

Kabelquerschnitte dem Schaltplan entnehmen: Guten Tag! Bitte wie kann ich die Querschnitte der Kabel im Schaltplan erkennen? Im beigefügten Plan z.B. ist links oben die Batterie, von ihr...
  3. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  4. MX-5 (NB) Schaltplan für Nebelschlussleuchte, wo ist diese abgebildet?

Schaltplan für Nebelschlussleuchte, wo ist diese abgebildet?: Hallo Zusammen, meine Nebelschlussleuchte MX 5 NB FL 2002 geht nicht mehr nach einem neuen Armaturenbrett und Kabelbaum Tausch (2004) Daher...
  5. Demio (DW) Schaltplan Mazda Demio

Schaltplan Mazda Demio: Hat jemand einen Schaltplan von dem Mazda Demio 2000? Läuft das Standlicht auch über Relais?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden